Die genossenschaftliche Verpflichtung ehrenwert zu handeln, ist das, was uns antreibt und verbindet. Wir teilen das ehrliche Interesse an den Menschen und stehen füreinander ein. Das sind Karrieren, die auch innerlich erfüllen. Dieser Haltung geben Sie ein Gesicht. Als erfahrener Experte in der Immobilienwirtschaft stehen Sie für Ihre Kunden ein und unterstützen sie dabei, Werte für ihre Zukunft zu schaffen. Wir geben unseren Kunden Sicherheit, die richtige Entscheidung zu treffen und Freiräume neu zu definieren. Dabei sind Offenheit, Fairness und vertrauensvolle Zusammenarbeit die Leitmotive im Umgang mit unseren Kunden sowie Kollegen. Wenn Sie diese Werte teilen, sprechen Sie mit uns.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Spezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung in der Hausverwaltung
in Voll- oder Teilzeit am Standort Hüsten
Fachliche Anforderungen an dieser Aufgabe:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) mit entsprechender berufsbezogener Weiterbildung
- Erfahrung im Bereich der Hausverwaltung
- Fundierte Erfahrungen in der Buchhaltung
- Gerne auch mit Erfahrung in Erstellung der Einnahmen-Ausgaben Rechnungen
- Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen
Folgende persönliche Fähigkeiten bringen Sie mit:
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Unternehmerisches und ergebnisorientiertes Denken und Handeln
- Durchsetzungsvermögen
Ihre Benefits
- Zusatzleistungen: Unter anderem 13 Gehälter im Kalenderjahr, bis zu 41 Tage Urlaub im Jahr möglich - außerdem frei am 24. und 31. Dezember, betriebliche Altersvorsorge und Bike-Leasing
- Flexibel arbeiten: Wir leben ein hybrides Arbeitsmodell, weil uns Ihre Work-Life-Balance wichtig ist und wir ein familienfreundliches Unternehmen sind. Bis zu 50% Ihrer Arbeitszeit ist im Homeoffice möglich.
- Entwickeln Sie sich mit uns: Wir ermöglichen Ihnen die Teilnahme an individuellen Weiterbildungsmaßnahmen