Unsere Volksbank Delitzsch eG zählt zu den ältesten Genossenschaften der Welt und ist regional fest verankert. Trotz unserer historischen Wurzeln schaffen wir für rund 50 Mitarbeitende ein modernes Arbeitsumfeld und richten unseren Blick gemeinsam in die Zukunft. Diesen Weg gehen wir auch mit unseren Kunden: Wir übernehmen Verantwortung für unsere Region und unterstützen Projekte sowie Geschäftsvorhaben mit unseren Finanzdienstleistungen – persönlich, digital und nah.
Zur Verstärkung unseres KundenDialogCenters suchen wir dich!
Worauf du dich freuen kannst!
- Flexible Arbeitszeiten & Erholung: 30 Tage Urlaub, zusätzlich frei am 24.12. und 31.12. sowie Sonderurlaub für besondere Anlässe (z. B. Ehrenamt, Hochzeit oder Gesundheitstag)
- Weiterentwicklung & Qualifizierung: Individuelle Personalentwicklungsprogramme und Unterstützung bei deiner beruflichen Weiterbildung – auch für neue Aufgabenfelder
- Attraktive Zusatzleistungen: 13. Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Prämien für erfolgreiche Weiterbildungsabschlüsse
- Gesundheitsförderung: Nutzung des EGYM Wellpass für Fitness und Gesundheit
- Teamspirit & Events: Betriebsfeste, Teamausflüge und eine strukturierte Einarbeitung in einem Team, das sich bereits auf dich freut
- Mitarbeiterkonditionen: Exklusive Vorteile bei Bank- und Verbundprodukten sowie Corporate Benefits
Dein Wirkungsbereich!
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Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kunden mit Schwerpunkt telefonische Betreuung
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Du überzeugst durch hohe Serviceorientierung und eine eigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen
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Du bearbeitest digitale Serviceaufträge und beantwortest Fragen zu Bankprodukten, Zahlungsverkehr und Online-Banking
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Du erkennst Kundenbedürfnisse und bietest passende Lösungen an (inkl. Cross-Selling)
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Du vereinbarst Termine und unterstützt unsere Beraterinnen und Berater aktiv
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Du begleitest Vertriebskampagnen der Gesamtbank
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Du bringst dich als Ideengeber in die Weiterentwicklung des KundenDialogCenters ein und optimierst Prozesse
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Du wirkst perspektivisch an der Weiterentwicklung digitaler, hybrider Beratungs- und Omnikanalprozesse mit
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Du unterstützt optional das Onboarding neuer Kolleginnen, Kollegen und Auszubildender
Das solltest du mitbringen:
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Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche
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Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
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Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und Spaß an digitalen Kommunikationswegen
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Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung, im Service oder Vertrieb
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Interesse an digitalen Bankdienstleistungen und Offenheit für neue Technologien
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Teamgeist, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Du findest deine eigenen Stärken wieder?
Dann finde den Weg zu uns! Bewirb dich unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen bei uns.
Wir freuen uns auf dich!