Truuco ist das Start-Up der Genossenschaftlichen FinanzGruppe (GFG) für datengetriebenen Vertrieb – dein Tru Companion. Unser Ziel ist es, die Partnerbanken der GFG zukunftsfähig für kundenzentrierten und datengetriebenen Vertrieb zu machen. Zusammen verbinden wir Menschen, Technologien, Ideen und verändern die Zukunft des genossenschaftlichen Bankings. Als Teil der GFG bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz. Was uns zusammen nach vorn bringt, sind partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden und deren nachhaltig ökonomischen Erfolg. Du begeisterst, bleibst dran und kennst dich aus? Dann passt du super zu uns.
Wir suchen Dich so schnell wie möglich als Werktudierenden Enablement (m/w/d):
Deine Aufgaben
-
Du hast Spaß an der Konzeption von neuen adressatengerechten Kommunikationsformen?
-
Du interessierst dich für Branding und willst unsere „TruBrand“ unterstützen?
-
Du freust Dich, auch mal fern von Marketing aktiv zu werden und erhältst spannende Einblicke in den Vertrieb eines StartUps
-
Du kannst mehr als wir in Sachen Social Media und hast Spaß daran?
Dein Profil
-
Du studierst irgendwas mit Medien oder Betriebswirtschaftslehre und liebäugelst mit Marketing
-
Du bist auf der Suche nach Praxiserfahrungen und damit hier genau richtig
-
Content Management Systeme und deren Pflege schrecken dich nicht ab
-
Hands-on ist für dich ein way of life und keine Einbahnstraße
-
Du kannst ganz gut mit Menschen und triffst dich manchmal im Büro mit ihnen
Unsere Benefits
Neben einem attraktiven Stundengehalt von 18 € und 20 Tagen Urlaub pro Jahr bieten wir dir folgende Benefits:
-
Startup mit Safetynet: Wir sind jung und frisch auf dem Markt: unser Anspruch ist es, vieles anders zu machen
-
du kannst viel ausprobieren
-
kleine und größere Teamevents
-
Je nach Saison begleitest du uns auch mal mit auf Kundenevents
-
Hybrides Arbeiten im Homeoffice oder in modernen Büros in Frankfurt & Karlsruhe