Ihre Ansprechpartnerinnen

  • Mira Hensel
  • Ausbildung & Stellenangebote
  • 040 550055-1321

  • Mira Hensel.jpg


  • Annette Brohme
  • Stellenangebote
  • 040 550055-1323

  • Annette Brohme.jpg


  • Tale Delfs
  • Praktikum & Stellenangebote
  • 040 550055-1324

  • Tale Delfs.jpg

2024-12-20T12:29:16+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p63136 Sparda-Bank Hamburg Sparda-Bank Hamburg Präsident-Krahn-Straße 16-17 Hamburg 22765 hamburg DE Sparda-Bank Hamburg Präsident-Krahn-Straße 16-17 Hamburg 22765 hamburg DE

Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice - Hamburg

 

Stell Dir einen Arbeitgeber vor...

 … der Dir Raum zur Entfaltung gibt. Du willst dich beruflich verändern? Du bringst aber noch keine Erfahrungen im Bankwesen mit? Kein Problem! Wir begleiten Dich gerne in Deiner Entwicklung.

Als Mitarbeiter im Kundenservice bist Du erster Ansprechpartner unserer Kunden. Du erkennst eigenständig Signale und berätst unsere Kunden erfolgreich zu allen Servicethemen. Du begeisterst Dich für Menschen und akquirierst Termine. Zudem hast Du Freude an neuen Medien und Kommunikationstools.


Auf Dich warten spannende Aufgaben und volle Unterstützung:

  • Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden persönlich vor Ort, am Telefon und per Mail
  • Aktive anlassbezogene und bedarfsorientierte Kundenansprache
  • Erkennung von Potenzialen und qualifizierte Überleitung zu den Kundenberatern und Verbundpartnern
  • Umsetzung unserer Service- und Dienstleistungskultur


Deine Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in einer dienst- und leistungsorientierten Branche
  • Ausgeprägte Service-, Kunden-, Dienstleistungsorientierung verbunden mit verkäuferischem Geschick und hoher Abschlussorientierung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Hohe Team- bzw. Kooperationsfähigkeit
  • Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten


Wir bieten Dir:   

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie volle Unterstützung
  • Familiäres Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Attraktive tarifliche Vergütung, inkl. 13. Monatsgehalt und 30 Tagen Urlaub
  • Umfangreiche Sozialleistungen, u.a. Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen, Kinderbetreuungskostenzuschuss und HVV-ProfiCard (derzeit in Form des Deutschlandtickets)
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche und fachliche Entwicklung
  • Einen zentralen Arbeitsort mit einer optimalen Verkehrsanbindung
  • Obst- und Getränkeversorgung am Arbeitsplatz
  • Mitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Sozialberatung mit vielen Vorteilen)
  • Mitarbeiterkondition für ausgewählte Produkte unserer Bank und unserer Verbundpartner
  • Umfangreiche Maßnahmen betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiter-Events, wie z.B. jährliches Betriebsfest

 

Du bist interessiert?

Starte mit uns durch und bewirb Dich jetzt.

Erste Fragen beantwortet gerne unser Personalmanagement unter 040 550055-1321.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.