Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns
- Telefonischer Support für POS-Terminals sowie eMail Support bzw. elektr. Postfachbearbeitung für POS-Terminals und Weiterleitung von Kundenanfragen
- Telefonische Inbetriebnahme von Terminals
- Überprüfung von Kundendaten in einer Access-Datenbank
- Überprüfung von EC-Cash-Transaktionen im Livesystem
- Veranlassung des Austauschs von Terminals und Dokumentation der Fehleranalyse in Lotus Notes
Diese Qualifikationen wünschen wir uns
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im ServiceCenter
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreude und Offenheit
- Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Handeln
- Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst, Wochenend- und Feiertagsarbeit
Das bieten wir Ihnen
Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen, z.B.: Einsatz an bestimmten Wochentagen, Uhrzeiten und nach Absprache an Wochenenden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen:
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Teilnahme am EdenRed Vorteilsprogramm
- Betrieblich unterstützte Altersvorsorge
- Kinderbetreuungszuschuss
- Kostenfreie Parkplätze
- Firmenrad, Jobticket
- Förderung der persönlichen Weiterbildung
- Mitarbeiterveranstaltungen
- Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
- Wertschätzendes Miteinander
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann gehören Sie in unser Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner jederzeit gerne zur Verfügung.
Standort: Karlsruhe