Werte wie Nachhaltigkeit, Verantwortung und Regionalität gewinnen gerade massiv an Bedeutung. Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen und unseren Kunden an innovativen Lösungen für die Zukunft. Mit 13 Geschäftsstellen und einem Geschäftsvolumen von 4.430 Mio. Euro sind wir ein starker, zuverlässiger und gewissenhafter Partner im Norden Landshuts. Internet kann jeder, wir können auch Mensch.
Ihre Aufgaben
• Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung des strategischen Geschäftsfelds Zahlungsverkehr
• Entwicklung und Umsetzung moderner Lösungen im Bereich Payment
• Beratung unserer Kunden zu digitalen Paymentlösungen
• Co-Betreuung von Gewerbe- und Firmenkunden
• Repräsentation unserer Bank nach innen und außen
Ihr Profil
• Abgeschlossene Bankausbildung oder eine Ausbildung im Bereich IT
• Dienstleistungs- und Ergebnisorientierung sowie Freude an kontinuierlicher Weiterentwicklung
• Begeisterung für digitale Prozesse und technische Neuerungen
• Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise mit konzeptionellem, lösungsorientiertem Denken
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit
• Erfahrungen im Zahlungsverkehr, Cash Management oder Payment sind von Vorteil, aber kein Muss – wir unterstützen Sie mit individuellen Schulungen und Weiterbildungsangeboten
• Führerschein Klasse B wünschenswert
Wir bieten eine attraktive Vergütung, zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Sozialleistungen, wie Altersvorsorge, flexiblen Arbeitszeiten und vieles mehr.
Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Teil unserer Gemeinschaft werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.