Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner


2025-10-17T14:26:23+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p25556 Raiffeisenbank Hengersberg-Schöllnach eG Raiffeisenbank Hengersberg-Schöllnach eG Bahnhofstr. 20 Hengersberg 94491 bavaria DE

Objektmanager/-in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mit dem Schwerpunkt Grundstücksverwaltung, PV-Anlagen und technische Dienste) gesucht

Wir decken viele Facetten der Immobilienwirtschaft ab, sodass Sie bei uns die Möglichkeit haben, Ihr Talent in verschiedenen Bereichen einzubringen. Wenn Sie gerne in einem kollegialen Umfeld arbeiten und den Umgang mit Menschen lieben, sind Sie bei uns genau richtig.

Ihre Aufgaben

  • Energiemanagement:
    Mitwirkung bei der Verbrauchsoptimierung, Umsetzung technischer Maßnahmen und Erstellung entsprechenden Analysen im Bereich Energie
  • Kommunikation & Zusammenarbeit:
    Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Mietparteien, Ansprechpartner vor Ort für technische Anliegen
  • Dokumentation & Digitalisierung:
    Pflege von Objekt- und Vertragsunterlagen, Berichtswesen sowie Unterstützung bei der Optimierung von Betriebsabläufen sowie bei der Weiterentwicklung technischer Konzepte/Prozesse
  • Technisches Objektmanagement:
    Verantwortung für unsere Immobilien, insbesondere Betreuung von Klima-, PV- und Aufzugsanlagen sowie Begleitung von Wartungen, Abnahmen und Mietflächenübergaben

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation - idealerweise Erfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft/ Objektmanagement
  • betriebswirtschaftliches Verständnis und Interesse rund um die Themen Immobilien, Energie und Nachhaltigkeit
  • sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
  • selbstständige und strukturiere Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick sowie Kommunikationsstärke und Flexibilität
  • Führerschein der Klasse B  

Das bieten wir Ihnen:

  • ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen 
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
  • flexible Arbeitszeiten
  • attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen und Benefits
  • 30 Tage Urlaub
  • ein wertschätzendes Betriebsklima

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Sie haben noch weitere Fragen?

Dann zögern Sie nicht und setzen Sie sich gerne direkt mit unserer Personalabteilung in Verbindung:

Frau Maria Enger  Tel: 09901 206 - 172  oder per E-Mail: maria.enger@rb-hs.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.