Ihr Aufgabenbereich:
- Ehrliche, zuverlässige Kundenberatung und Betreuung
- Kooperation und Unterstützung der zugeordneten Geschäftsstellen
- Zusammenarbeit mit anderen Stellen/Abteilungen/Bereichen bzw. Verbundpartnern
- Analyse der Kundenverbindungen hinsichtlich Kosten-/Nutzenrelation
- Kundenakquisition
- Mitwirkung bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie der Bank
- Repräsentationsaufgaben
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung und Finanzen oder ähnliche kaufmännische Ausbildung
- sicheres Auftreten
- Kommunikationsfähigkeit
- verantwortungsbewusstes, selbstständiges Arbeiten
- Teamgeist
Das bieten wir Ihnen:
- sicherer Arbeitsplatz vor Ort - nah bei unseren Kunden und Ihrem Wohnort
- attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung
- flexible Arbeitszeitgestaltung und familienfreundliche Strukturen
- 30 Tage Urlaub (zusätzlich 24.12. und 31.12., sowie Faschingsdienstag frei)
- ein starkes Team, mit wertschätzendem und offenem Führungsstil
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Sie haben noch weitere Fragen?
Dann zögern Sie nicht und setzen Sie sich gerne direkt mit unserer Personalabteilung in Verbindung:
Frau Maria Enger Tel: 09901 206 - 172 oder per E-Mail: personal@rb-hs.de