Ihr Aufgabenbereich:
- Kooperation und Unterstützung der zugeordneten Geschäftsstellen als Assistenz der Versicherungsspezialisten
- Zusammenarbeit mit anderen Stellen/Abteilungen/Bereichen bzw. Verbundpartnern
- Analyse der Kundenverbindungen hinsichtlich Kosten-/Nutzenrelation
- Bearbeitung von anfallenden Agenturvorgängen
- Mitwirkung bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie der Bank
- Repräsentationsaufgaben
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung und Finanzen oder ähnliche kaufmännische Ausbildung
- sicheres Auftreten
- Kommunikationsfähigkeit
- verantwortungsbewusstes, selbstständiges Arbeiten
- Teamgeist
Das bieten wir Ihnen:
- ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
- ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
- flexible Arbeitszeiten
- attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen und Benefits
- 30 Tage Urlaub
- ein wertschätzendes Betriebsklima
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Sie haben noch weitere Fragen?
Dann zögern Sie nicht und setzen Sie sich gerne direkt mit unserem Versicherungsreferenten Herrn Robert Weiß oder mit unserem Marktbereichsleiter Herrn Christian Ritzinger in Verbindung:
Herr Weiß Tel: 09901 206 - 164 oder per E-Mail: robert.weiss@rb-hs.de
Herr Ritzinger Tel: 09901 206 - 113 oder per E-Mail: christian.ritzinger@rb-hs.de