IHRE AUFGABE IN DER BANK
- Sie sind erster Ansprechpartner für alle Kundenanfragen - egal, ob persönlich in unserer neuen Filiale am Theresienplatz in Straubing, über Telefon, Videotelefonie oder per Chat.
- Sie erkennen den Kundenbedarf und bieten unseren Kunden passende Lösungen an.
- Sie bearbeiten fallabschließend vielseitige Kundenanliegen - sei es persönlich, telefonisch, per Videotelefonie oder per Chat.
- Sie geben technische Hilfestellung bei Fragen rund um unsere digitalen Produkte wie dem Online-Banking oder der VR-BankingApp.
- Sie erkennen Vertriebschancen und Cross-Selling-Ansätze und leiten diese an den zuständigen Berater weiter.
IHR PROFIL FÜR DEN BERUF
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vertriebsnahe Weiterbildung.
- Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Kundenservice oder im Vertrieb.
- Sie kommunizieren zielorientiert und freundlich mit positiver Kundenargumentation.
- Sie zeigen Begeisterung für die Nutzung digitaler Prozesse sowie für technische Neuerungen.
- Sie haben Freude am Kundenkontakt und arbeiten gerne im Team.
- Sie weisen Arbeitszeitflexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten des Kundenservicecenters (Montag - Freitag von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr) auf.
IHR ARBEITGEBER, DER SIE BEGEISTERT
- Der ultimative Freiheitsboost: Auf bis zu 50 freie Tage im Jahr können sich Mitarbeiter freuen.
- Bis zu 2000€ - So viel sparen Mitarbeiter durchschnittlich im Jahr dank unserer Corporate Benefits!
- Bye-bye 9 to 5! Leben Sie Ihre Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten von 7 bis 19 Uhr und der Remote-Optionen.
- Karriereboost garantiert: Wir unterstützen aktiv bei Fortbildungen und Zertifizierungen.
- Gemeinsam feiern, gemeinsam wachsen: Erleben Sie die einzigartige Teamkultur in unserer 150-köpfigen Gemeinschaft.
- Innovation leben: Werden Sie Teil unseres mehrfach ausgezeichneten Teams und formen Sie als Zukunftsgestalter die kommenden Jahre mit.
Ansprechpartner: Frau Beke Becker (09421 9914-234)