Wir sind eine erfolgreiche, innovative Genossenschaftsbank mit ca. 350 Mio. Euro Bilanzsumme, zwei Geschäftsstellen, ca. 45 Mitarbeitern und einem familiären Arbeitsklima. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit
Das unterscheidet uns:
- Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit
- Bis zu 35 Tage Urlaub möglich
- Geförderte Weiterbildung
- Teamziele
- Tolle Events
- Aktive Mitgestaltung von Vorgängen
- Direkter Vorstandskontakt
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ihre Aufgaben
- Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden geben Sie unserer Bank ein Gesicht
- Sämtliche Tätigkeiten im Bereich Kundenservice
- Mitverantwortung im Rahmen eines Serviceteams
Ihr Profil
- Abgeschlossene Bankausbildung
- Freude und Engagement im Umgang mit Kunden
- Kommunikationsstärke, sicheres und überzeugendes Auftreten
- Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Teamorientierung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins.