Wir sind eine starke, selbständige und moderne Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von rund 1,2 Milliarden Euro, 12 Geschäftsstellen und 130 Mitarbeitenden.
Seit vielen Jahren sind wir in der Spitzengruppe der bayerischen Genossenschaftsbanken positioniert. Seit 1894 sind wir in der Region verwurzelt. Wir unterstützen unsere Kunden in allen Lebenslagen. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die sich mit unseren Werten Fairness, Heimatverbundenheit, Nachhaltigkeit und Qualität identifizieren. Unser Handeln ist zukunftsfähig und nachhaltig ausgerichtet.
Unser Team freut sich auf Ihre Verstärkung als Kundenbetreuer (m/w/d) für unser KundenServiceCenter.
Das bieten wir Ihnen:
- gezielte Förderung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein motivierendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
- gelebte Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung
- flexible Arbeitszeiten
- Lebensarbeitszeitkonto
- E-Bike-Leasing
- Benefits für Geldbeutel und Freizeit
- eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
Ihr künftiges Wirkungsfeld:
- Sie beantworten alle telefonischen Kundenanfragen.
- Sie bearbeiten die daraus resultierenden Kundenaufträge selbständig oder leiten diese ggf. an den Kundenberater bzw. an den zuständigen Fachbereich weiter.
- Sie koordinieren telefonisch Termine für die Mitarbeiter unserer Bank.
- Sie führen Marktfolgetätigkeiten sowie Bestandspflegekontrollen eigenständig durch.
Das bringen Sie mit:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- abgeschlossene Bankausbildung ist von Vorteil jedoch nicht Voraussetzung
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- selbständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.