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2024-08-26T14:25:35+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p43742 Raiffeisenbank Altmühl-Jura eG Raiffeisenbank Altmühl-Jura eG Marktplatz 9 Greding 91171 bavaria DE Raiffeisenbank Altmühl-Jura eG Hauptstr. 1 Thalmässing 91177 bavaria DE Raiffeisenbank Altmühl-Jura eG Hautpstr. 34 Beilngries 92339 bavaria DE Raiffeisenbank Altmühl-Jura eG Marktplatz 9 Greding 91171 bavaria DE
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Serviceberater (m/w/d) für unser Kundenservicecenter in Voll- oder Teilzeit

Wir sind eine selbständige, regional tief verwurzelte und erfolgreiche Genossenschaftsbank. Unsere Mitglieder und Kunden stehen im Zentrum unseres Handelns, unser Leitsatz lautet „In der Region für die Region“. Unsere über 90 Mitarbeitenden arbeiten in sechs Geschäftsstellen gemeinsam für dieses Ziel und für unsere 20.000 Mitglieder und Kunden, digital und persönlich. Als Raiffeisenbank Altmühl-Jura eG verbinden wir Moderne und Tradition und können so die richtigen Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit geben. Machen Sie mit und werden Sie Teil unseres Teams!

Es erwartet Sie:

  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet innerhalb eines engagierten und kollegialen Teams.
  • Ein zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen.
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag.
  • Eine individuelle Einarbeitung mit stetigem Wissens- und Erfahrungsaustausch.
  • Betriebliche Förderung für Weiter- und Fortbildungen.
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für Volks- und Raiffeisenbanken.
  • Vermögenswirksame Leistungen.
  • Zuschüsse für betriebliche Altersversorgung und private Kranken- und Pflegeversicherung.
  • Zahlreiche Mitarbeitervorteile bei Bank- und Verbundprodukten.
  • Eine flache Hierarchie und viel Raum zur Mitgestaltung.
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten.
  • Lebensarbeitszeitkonto.
  • JobRad.
  • Kostenlos Kaffee und Wasser.
  • Mitarbeiterveranstaltungen.

Das macht Ihren neuen Arbeitsalltag aus:

  • Sie sind 1. Ansprechpartner für alle Anfragen unserer Kunden.
  • Sie nutzen Ihre Serviceorientierung zur Erarbeitung von umfassenden bedarfsgerechten Lösungen für unsere Kunden.
  • Fallabschließende Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen.
  • Begeisterung unserer Kunden für die Nutzung elektronischer Bankdienstleistungen.
  • Erkennen von Ansätzen für Cross-Selling-Aktivitäten und Weiterleitung an die zuständigen Spezialisten.
  • Aktive und zielorientierte Gesprächsführung mit Terminvereinbarung für den Kundenberater und ggf. für die Betreuer von Verbundpartnern.

Ihre Eintrittskarte in unser Team:

  • Sie haben das berühmte Lächeln in der Stimme und wissen, wie Sie unseren Kunden telefonisch das Gefühl geben, willkommen zu sein.
  • Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Bankausbildung.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine hohe Service- und Kundenorientierung.
  • Sie sind sehr belastbar und flexibel.
  • Sie sind ein echter Teamplayer.
  • Sie können strukturiert und eigenständig arbeiten.

 

Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums - gerne auch an: personal@raiba-aj.de.


Für Rückfragen stehen Ihnen gerne Herr Thomas Schmidtner (Vorstand) oder Frau Daniela Wagner (Vertriebsleitung) vorab unter der Tel. Nr. 08463 650500 zur Verfügung.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.