Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Sie gestalten die Bankorganisation und dokumentieren die Aufbau- und Ablauforganisation
Sie übernehmen die Kompetenzsteuerung und die Mitarbeiterverwaltung sowie die Pflege der Bankeinstellungen
Sie erstellen Prozessabläufe und Prozessbeschreibungen
Perspektivisch besteht die Möglichkeit, aufgrund einer Nachfolgeregelung, die Leitungsfunktion zu übernehmen
Das wünschen wir uns von Ihnen:
Sie haben eine bankbetriebswirtschaftliche Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen im Bankanwenderverfahren agree21
Sie kennen IT-gestütze Bankprozesse und haben eine hohe IT-Affinität
Sie arbeiten gerne selbständig, flexibel und im Team und haben eine bereichsübergreifende Sichtweise
Das bieten wir Ihnen:
Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem zukunftsorientierten und anspruchvollen Umfeld
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch maßgeschneiderte Fort-und Weiterbildungsangebote.
Flexible Arbeitszeiten mit 30 Tage Urlaub, plus zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
Eine leistungsgerechte Vergütung, die Ihrer Qualifikation entspricht, inklusive 13. Monatsgehalt, Vermögenswirksame Leistungen und exklusiver Mitarbeiterkonditionen.
Attraktive Zusatzleisungen wie JobRad, Walking Pads, Gruppenunfallversicherung, vergünstigte Krankenzusatzversicherung für Sie und Ihre Familie.
Haben Sie Interesse diese Chance zu nutzen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung - gerne über das Online-Bewerberportal auf unserer Homepage.