Was Sie erwartet:
- Anrufe entgegennehmen und ggf. weiterleiten
- Erste/r Anprechpartner/in in allen Kundenanliegen
- Möglichst fallabschließende Bearbeitung von Kundenwünschen und Reklamationen
- Auskünfte und Services rund ums Konto (Überweisungen, Daueraufträge etc.)
- Signalerkennung und Weiterleitung an die Berater/innen
- Fallabschließende Beratungen von Standardprodukten (u.a. easyCredit, Kreditkarten etc.)
- First-Level-Support in den Bereichen Onlinebanking / Kartengeschäft (Kartenbestellungen/-verlustmeldungen)
- Beratungen von Privatkunden im Outbound
- Wertpapier Orderannahmen (execution only)
- Bearbeitung aller Inbound-Kanäle (info@/Fax, Chat, WhatsApp, Fraud Detection etc.)
- After-Sales-Befragungen
- Weiterleitung von Anfragen zu VR Business Online an die Berater/innen
- Terminvereinbarung für die Berater/innen (im Inbound & Outbound)
Was wir uns wünschen:
- Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
- Sie bringen Eigeninitiative und Flexibilität mit
- Sie sind kontaktfreudig, engagiert und serviceorientiert
- Sie arbeiten selbständig und bringen sich in unser Team ein
- Sie haben Spaß an Kommunikation und am Umgang mit Menschen
- Sie bringen Bereitschaft mit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
- Zeitliche Flexibilität / Arbeitszeit zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr (je nach Vereinbarung)
- Freundliche Telefonstimme
- Lösungsorientiertes Denken und Handeln
Was wir Ihnen bieten:
Noch nicht überzeugt? - Hier gibt es noch viele weitere Vorteile, um zu uns zu kommen.
Möchten auch Sie Teil der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg werden?
Worauf warten Sie noch?
Bewerben Sie sich exklusiv online über unsere Karriereseite mit Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittsdatums.