Wir gestalten die HR-Arbeit der Zukunft – Mit Herz und Hirn
- Mit 280 Mitarbeitenden, 40 Mio. Umsatz, 8 Standorten, 2000 Kunden, 100%ige Tochter der Atruvia AG, auf dem Weg zum ganzheitlichen HR Service Provider
- HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen
- Wir gestalten die Zukunft unserer Kunden in puncto Digitalisierung der Personalarbeit, ganzheitliches HR IT-Services und HR Business Process Outsourcing
- Mit unseren über 30 SAP-Spezialisten aus unserem SAP HCM Consulting Team bringen wir unsere Kunden aus dem Banken-, Industrie- und Dienstleistungsumfeld in allen Aspekten rund um die Themen Applikation SAP HCM und SAP SuccessFactors erfolgreich weiter:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als
SAP HCM - Zeitwirtschaft Consultant (m/w/d) – Home-Office-Option
Was du bewegst.
- Analyse und Konzeption von Geschäftsvorfällen in der Zeitwirtschaft ESS/MSS und angrenzenden Bereichen
- Verantwortung für die Betreuung, Wartung und fortschrittliche Weiterentwicklung der SAP HCM-Landschaft mit Schwerpunkt auf Zeitwirtschaft
- Kontaktperson der Fachbereiche rund um das Thema SAP HCM (modulübergreifend)
- Organisation, Steuerung und Betreuung von Projekten
- Durchführung von internen Workshops und Schulungen
- Home-Office-Option möglich, überschaubare Reisetätigkeit
Das zeichnet dich aus.
- Abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in SAP HCM-Prozessen, idealerweise in der SAP HCM Beratung
- Fundierte Kenntnisse in SAP HCM (Module ESS und MSS)
- Idealerweise auch Affinität zu SAP-Basisthemen
- Selbstständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise
- Sehr hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Engagement und Einsatzfreude
- Ausgeprägte analytische und methodische Fähigkeiten, Kreativität bei der Erarbeitung von Problemlösungen
- Deine Persönlichkeit ist von einem agilen Mindset geprägt
Das macht uns aus.
- Home-Office: Profitiere von der Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten mit einem gesunden Maß an Office-/Projekteinsatz/Homeoffice-Tagen
- Agile Zusammenarbeit: Wir befinden uns in der Veränderung hin zu einer agilen Organisation und setzen mehr und mehr auf einen bedarfsgerechten Einsatz agiler Methoden und lernen selbst immer weiter dazu.
- Mitgestaltung: Du hast die Möglichkeit in deinem eigenen Arbeitsbereich wie auch unternehmensweit zu gestalten und dich einzubringen
- Offener Umgang: Wir pflegen einen offenen Umgang und flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
- Benefits: JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm, günstige Versicherungen, ggf. Firmen-Pkw, Mitarbeiterevents
- Perspektiven: Du bekommst die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
- Sicherheit: Dich erwartet ein auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherter Arbeitsplatz
- Work-Life-Balance: Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie einen 30-tägigen Urlaubsanspruch für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Individuelle Unterstützung: Dich erwartet ein strukturiertes Onboarding mit persönlichem Paten und eine individuelle Einarbeitung, damit du dich schnell bei uns zurechtfindest
Bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und den Dialog mit dir unter Angabe des Job-Codes, des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.
Andreas Schwab | Zur Gießerei 18 | 76227 Karlsruhe | Tel. +49 721 627378 660 | www.peras.de
Bewirb Dich jetzt online: peras.de/karriere
Job-Code: AS105 PERBL
HR-Partner der Unternehmensgruppe Atruvia AG
Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit steht im gesamten Text die männliche Form stellvertretend für Personen aller Geschlechter.