Wir gestalten die HR-Arbeit der Zukunft – Mit Herz und Hirn
- Mit 280 Mitarbeitern, 40 Mio. Umsatz, 8 Standorten, 2000 Kunden, 100%ige Tochter der Atruvia AG, auf dem Weg zum ganzheitlichen HR Service Provider
- HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen
- Wir gestalten die Zukunft unserer Kunden in puncto Digitalisierung der Personalarbeit, ganzheitliches HR IT-Services und HR Business Process Outsourcing
- Wir unterstützen unsere Kunden, den wachsenden Ansprüchen der Digitalisierung der Personalabteilung mit intelligenten Prozess- und technologischen Lösungen erfolgreich zu begegnen
Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir einen
Payroll Spezialist PAISY (m/w/d)
an unserem Standort Erfurt.
Das zeichnet uns aus.
- Home-Office: Profitiere von der Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten und deinen Lebensmittelpunkt frei zu wählen
- Agile Zusammenarbeit: Dich erwartet eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einer agilen Organisationsstruktur
- Offener Umgang: Wir pflegen einen offenen Umgang mit Duz-Kultur und flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
- Benefits: Mitarbeiter-PC-Programm, günstige Versicherungen, JobRad und Mitarbeiterevents
- Perspektiven: Du bekommst die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
- Sicherheit: Dich erwartet ein auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherter Arbeitsplatz
- Work-Life-Balance: Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie einen 30-tägigen Urlaubsanspruch für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Individuelle Unterstützung: Dich erwartet ein strukturiertes Onboarding mit persönlichem Paten und eine individuelle Einarbeitung, damit du dich schnell bei uns zurecht findest
Das bewegst du.
- Du verantwortest die monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Kundenkreis, einschließlich Folgeaktivitäten und Sicherstellung der Einhaltung der Service Level Agreements
- Du bist direkter Ansprechpartner für einen bestimmten Kundenkreis und pflegst den Kontakt zu Versicherungsträgern sowie Behörden
- Du hältst Dich auf dem Laufenden mit den gesetzlichen Grundlagen und Änderungen
- Du beteiligst Dich an der Weiterentwicklung unserer Prozesse und arbeitest zudem an relevanten Teil-/Projekten mit
- Home-Office Option möglich
Das zeichnet dich aus.
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung und bringst erste Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit
- Du hast einschlägige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung oder einer Personalabteilung eines Unternehmens und möchtest dich verändern sowie fachlich und persönlich weiterentwickeln
- Du hast fundiertes Wissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Du bist vertrauenswürdig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert
- Du hast PAISY-Kenntnisse (wünschenswert), beherrscht MS-Office und bist zahlenaffin
Bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und den Dialog mit dir unter Angabe des Job-Codes sowie des bevorzugten Standortes, des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
Andreas Schwab | Zur Gießerei 18, 76227 Karlsruhe | Tel.: +49 721 627378-660 | www.peras.de
Bewirb dich jetzt online: peras.de/karriere
Job-Code: AS11 PEROL1
HR-Partner der Unternehmensgruppe Atruvia AG
Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit steht im gesamten Text die männliche Form stellvertretend für Personen aller Geschlechter.
Standort: Erfurt