Ansprechpartnerin

Sabine Loevenich
0221 / 58475 - 237
0221 / 58475 - 237

Technische Probleme

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
2020-01-09T09:31:36+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p28840 parcIT Köln Erftstraße 15 Köln 50672 northrhine_westphalia Köln Erftstraße 15 Köln 50672 northrhine_westphalia
Banner

Projektassistenz (w/m/d) in der Softwareentwicklung

Wer wir sind:

Die parcIT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodik­dienst­leistungen für Bank­steue­rung, Risiko­management und Ratingverfahren in Deutsch­land. Wir entwickeln Lösungen sowohl für die Genossen­schaft­liche FinanzGruppe als auch für Privat­banken an der Schnitt­stelle zwischen Bank­steuerung und IT im Digi­tali­sierungs­zeitalter. Als Tochter einer der größten Rechen­zentralen Deutschlands schaffen wir Arbeitsplätze sehr nachhaltig und mit großer Sicherheit für alle. Bei uns finden Sie Ge­stal­tungs­spielraum, flache Hierarchien und ganz sicher keinen Dresscode.

 

Was Sie erwartet: Ein Team aus 280 engagierten Kolleg(inn)en und …

  • die Eigenständige Erhebung und Darstellung des Projektstandes interner Projekte

  • Erstellung und Pflege von Auswertungen und Projektdokumenten sowie die Aufbereitung aktueller Informationen zur Kommunikation z. B. Bereitstellung von Daten und Graphiken

  • Unterstützung der Bereichs- und Teamleitungen bei der Projektsteuerung

  • Betriebsübergreifende Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion

  • maßgeschneiderte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem spannend bleibenden Aufgabenumfeld

  • eine kollegiale, freundliche Unternehmenskultur mit stets offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und Platz für Individualität

  • Eigenverantwortung sowie themen- und bereichsübergreifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, passend für jedes Lebensmodell

  • ein vertrauensvolles und aktives Miteinander, das wir auch abseits des Schreibtischs pflegen

  • ein attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum Kölns in modernem Design, mit kleinen Büroeinheiten, eigenem Fitnessbereich und einem Eltern-Kind-Büro

  • nachhaltige Mobilität mit dem kostenfreien Jobticket

 

Was Sie auszeichnet: Analytisches Denken und …

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung

  • Erfahrung im operativen Projektmanagement

  • fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint

  • ein hohes Qualitätsbewusstsein, gepaart mit Pragmatismus und Flexibilität

  • Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen

  • Offenheit für neue Themengebiete sowie der Wille, sich weiterzuentwickeln

  • eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team

 

Sie finden sich hier wieder?

Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und zu einem Kaffee im Herzen Kölns einladen.

Bewerben Sie sich gleich über den unten stehenden Button. Für Fragen steht Ihnen Frau Loevenich gerne zur Verfügung.

Frau Sabine Loevenich
Tel. +49 221 - 5 84 75 - 237 
parcIT GmbH | Erftstraße 15 | 50672 Köln | www.parcIT.de

Selbstverständlich steht Ihnen auch der postalische Bewerbungsweg offen.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.