Wir lieben Menschen und brennen für unsere Werte: Als regionales Ökosystem mit nachhaltigem Fokus auf unsere Mitglieder agieren wir ehrlich, partnerschaftlich und treffen Entscheidungen immer unabhängig - zum Wohle unserer Mitglieder. Werden auch Sie Teil unserer genossenschaftlichen Familie und bringen sich mit Ihren individuellen Stärken engagiert und mit Herzblut ein!
Das sind Ihre Aufgaben:
- Sie berichten direkt an den Vorstand
- Sie sind verantwortlich für die professionelle Erledigung aller anfallenden Arbeiten im operativen Tagesgeschäft zur Gewährleistung eines reibungslosen und sicheren Geschäftsablaufes des Vorstands
- Sie repräsentieren das Unternehmen nach innen sowie gegenüber Geschäftspartnern
- Sie übernehmen Sonderaufgaben für den Vorstand
- Sie pflegen das Vertreterportal
- Sie sind selbständig für die Vorbereitung, Bearbeitung und Dokumentation der Korrespondenz des Vorstands und für die Erstellung moderner Präsentationen intern und extern verantwortlich
- Sie verantworten die Terminvereinbarung und -koordination
- Sie unterstützen bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Ihr Profil:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie bringen langjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich mit
- Sie sind zuverlässig, diskret und loyal
- Sie haben ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Qualitätsbewusstsein und Organisationsvermögen
- Sie besitzen eine Affinität für die Digitalisierung von Prozessen und sind aufgeschlossen gegenüber neuen Medien
- Sie haben Freude am Umgang mit vielen verschiedenen Menschen
- Sie sind zeitlich flexibel
- Sie haben umfassende Kenntnis unserer Genossenschaft
- Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen (PowerPoint, Excel, Word etc.)
- Sie behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf, sind belastbar und selbstbewusst
Das bieten wir Ihnen:
- Flexibles, modernes Arbeitszeitmodell
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Aktive Unterstützung in Fort- und Weiterbildungen
- Wohlfühlatmosphäre
- Private Krankenzusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vielfältige Sportangebote und Firmenevents
Bei der Münchner Bank eG steht der Mensch im Mittelpunkt. Dazu zählen unsere 500 Mitarbeiter genauso wie über 60.000 Mitglieder. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln sind unsere DNA. Als älteste Genossenschaftsbank Bayerns bestimmen diese Werte unser tägliches Handeln. Werden auch Sie Teil unserer genossenschaftlichen Familie.
Frau Kathrin Schwarz-Bormann freut sich auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbermanagementsystem mit Angabe Ihres möglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung und steht Ihnen für weitere Fragen zu dieser Position gerne zur Verfügung (Tel. 089 / 2128-1512).