Servicemitarbeiter (m/w/d) für unsere Filiale in Remels in Teilzeit (30,75 Wochenstunden)
Als Servicemitarbeiter*in bist du die erste Anlaufstelle und das Gesicht unserer Bank – und du weißt, wie du den Alltag unserer Kund*innen einfacher machst.
Stell dir vor, du betrittst morgens unsere Filiale im schönen Remels. Dein Team begrüßt dich freundlich und ihr seid bereit, für einen spannenden neuen Tag im Kundenservice. Die Türen öffnen sich und du gehst mit einem Lächeln auf unsere Kund*innen zu. Dabei nutzt du dein bankfachliches Wissen, um ihre Fragen kompetent zu beantworten und hilfst bei alltäglichen Bankgeschäften. Dein Tag ist abwechslungsreich: Ein Kunde möchte mehr über unsere Konten wissen, der nächste hat Fragen zum Online-Banking – hier kannst du glänzen! So unterstützt du unsere Kund*innen bei ihren Anliegen und leistest einen wertvollen Beitrag zur Kundenzufriedenheit – denn du kennst die Bedürfnisse unserer Kund*innen. Und solltest du einmal nicht weiter wissen, hast du stets dein Team vor Ort, das dich unterstützt.
Du:
-
bist gerne Banker*in und hast bereits Erfahrung im Bankwesen oder hast eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bist motivierte*r Quereinsteiger*in
-
hast Freude am direkten Kundenkontakt und weißt, wie du ein positives Bankerlebnis schaffst
-
lebst die genossenschaftlichen Werte und bist serviceorientiert
-
schätzt die Zusammenarbeit im Team und unterstützt deine Kolleg*innen gerne bei ihren Aufgaben
-
hast Interesse an digitalen Banklösungen und bist offen für Neues
-
überzeugst durch Persönlichkeit und gutes Auftreten
Was dich erwartet:
-
Tolle Kolleginnen und Kollegen in einem starken Team freue sich auf dich!
-
Unser umfangreiches Onboarding-Programm, das dich mit einer strukturieren Einarbeitung Schritt für Schritt begleitet und dir die Sicherheit gibt, dich in deinem neuen Umfeld zurechtzufinden. Wir optimieren den Prozess ständig, um dir den besten Start zu ermöglichen.
-
Ein sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung nach dem Bankentarif, die durch eine erfolgsabhängige Komponente noch interessanter wird.
-
Eine moderne und wertschätzende Unternehmenskultur mit besten Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
-
Viele attraktive Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Zusatzversicherungen zu Sonderkonditionen, Mitarbeiter-PC-Programm, Bikeleasing, Auto-Abo, Hansefit, machtfit uvm.
Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen werfen?
Gerne bieten wir dir die unverbindliche Möglichkeit, in den Kundenservice reinzuschnuppern. Melde dich dazu gerne bei Jessica Kathe per E-Mail (jessica.kathe@meine-rvb.de) oder telefonisch unter 04941 1703-7506.
Weitere Fragen?
Unser Bereichsleiter für regionales Banking Thomas Manott (Tel. 04944 9224-3001) und unsere Personalreferentin Jessica Kathe (Tel. 04941 1703-7506) beantworten diese gerne.