Unsere Benefits – Ihre Vorteile:
- Tarifliches 13. Gehalt plus zusätzliches 14. Gehalt
- 30 Tage Urlaub pro Jahr plus 3 Bankfeiertage
- Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitmodell
- Möglichkeit zur anteiligen mobilen Arbeit nach Einarbeitung
- Zuschuss zum Deutschlandticket und weitere Benefits wie Lease-a-bike und Lebensarbeitszeitkonto
- 40€ vermögenswirksame Leistungen
- 100% arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung
- Mitarbeit in einer etablierten, leistungsstarken Genossenschaftsbank mit 12 Standorten in Deutschland
Ihre Aufgaben:
- Repräsentation der LIGA Bank eG nach innen und außen
- Entgegennahme von Kunden- und Besucheranliegen als erster Ansprechpartner
- Erbringung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Zahlungsverkehrsgeschäfts
- Erkennen von Vertriebsansätzen und Weiterleitung an die Kundenberater (m/w/d)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Servicebereich oder Quereinstieg/Wiedereinstieg möglich
- Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
- Sicheres, zuvorkommendes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Sie sind neugierig und wollen mehr erfahren?
Für Ihre Fragen stehen gerne zur Verfügung:
- Michael Pickl, Filialleiter Regensburg – 0941 4095 - 400