Ihre Aufgaben:
Unterstützung bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und eigenverantwortliche Durchführung von IT-Projekten
Verbindungsstelle zur Rechenzentrale und externen IT-Dienstleistern
Verantwortung für die Netzwerktechnik, Hard- und Softwareausstattung
Eigenverantwortliche Durchführung von IT-Projekten
Ihr fachliches Profil:
Eine Ausbildung im IT-Bereich oder Bankkaufmann/Bankkauffrau
Die Stelle erfordert eine hohe Technik- und IT-Affinität. Es ist allerdings nicht notwendig, dass Sie schon ein "fertiger ITler" sind oder gar ein Informatikstudium mitbringen.
Vorteilhaft wären Erfahrungen in der Bankorganisation
Wenn Sie noch nicht alle fachlichen und methodischen Anforderungen erfüllen, so unterstützen wir Sie gerne bei Ihrer weiteren Qualifizierung.
Ihr persönliches Profil:
Analytische Fähigkeiten
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Begeisterung für Technologie und Kreativität bei der Entwicklung neuer Lösungen
Sie arbeiten sorgfältig mit Eigenverantwortung
Wir bieten:
Eine moderne partnerschaftliche und familienfreundliche Unternehmens- und Teamkultur
Individuelle Perspektiven für ihre berufliche Weiterbildung und Entwicklung in unserem Haus
Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybrides Arbeiten möglich
Zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. steuerbegünstigtes Leasing digitaler Geräte, Lebensarbeitszeitkonto, betriebliche Altersvorsorge und mehr