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Hier ist Ihre Chance
Treffen Sie die richtige Wahl, denn es geht um Ihre Zukunft. Wir bieten Ihnen die Chance, bei uns einen ersten Einblick in die Arbeitswelt zu gewinnen, einen Einstieg ins Berufsleben zu finden und einen interessanten Beruf auszuüben, ob als Mitarbeiter, Auszubildender oder Praktikant.
Verschaffen Sie sich hier einen Einblick über Ihre Möglichkeiten:
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Immobilienkaufmann (m/w/d) Wir suchen ab sofort wieder Auszubildende für die Immobilienwirtschaft für 2022. Kundennähe liegt uns am Herzen. Damit unsere Kunden dies täglich erleben, suchen wir junge Menschen, die kontaktfreudig sind und Spaß am Umgang mit Menschen haben. Wir bieten ausgezeichnete Chancen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.Immobilienkaufmann (m/w/d)
Sie streben eine Karriere in der qualifizierten immobilienwirtschaftlichen Kundenberatung oder als Spezialist unserer immobilienwirtschaftlichen Software an?
Dann bewerben Sie sich bei uns zur
Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d)
Unser Angebot:
Praktische Ausbildung:- Praxisorientiertes Arbeiten in der telefonischen Kundenbetreuung
- Begleitung der Kundenberater und Produktbetreuer unserer hauseigenen immobilienwirtschaftlichen Software
- Kennenlernen der Immobilienwirtschaft mit Schwerpunkt in der Betreuung von Hausverwaltungen
- Kennenlernen der internen Abteilungen einer Bank
- Hospitation bei einer Hausverwaltung, einem Immobilienmakler und bei Bauprojekten
Theoretische Ausbildung:- Berufsschule in München (Messestadt Ost)
- Präsenz- und Fachseminare zur Prüfungsvorbereitung bei, VdW und VDIV Bayern in München und Nürnberg
- Seminare und Workshops in der Hausbank München
Rahmenbedingungen:- Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre bzw. für Abiturienten ggf. 2 Jahre
- Ausbildungsvergütung gemäß Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken
◦im 1. Ausbildungsjahr: 1.110,00 Euro
◦im 2. Ausbildungsjahr: 1.160,00 Euro
◦im 3. Ausbildungsjahr: 1.220,00 Euro- Vermögenswirksame Leistungen: monatlich 40,00 Euro
- Arbeitszeit derzeit 39 Stunden/Woche
- 30 Tage Urlaub/Jahr
Das sollten Sie mitbringen:- Gute Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur
- Spaß am Umgang mit Menschen
- Begeisterung für die Beratung
- Gute Umgangsformen
- Freude am Arbeiten im Team
- Eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leistungsbereitschaft
Nach dem erfolgreichen Abschluss ist aber noch lange nicht Schluss. Sie haben bei uns die unterschiedlichsten Weiterbildungsmöglichkeiten von einem nebenberuflichen Studium zum/zur Immobilienfachwirt/in oder Seminaren, bis hin zu speziellen Qualifizierungswegen.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte ausschließlich online über unsere Homepage an uns senden.
Weitere Fragen beantwortet unsere Ausbildungsleiterin Frau Sabrina Eckbauer gerne individuell per E-Mail (sabrina.eckbauer@hausbank.de) oder persönlich unter Tel. 089/55141-206.
Standort 80331 München Bayern -
Initiativbewerbung Gerne können Sie hier auch Ihre Initiativbewerbung hochladen.Initiativbewerbung
Bitte lassen Sie uns ein Anschreiben mit der Angabe zukommen, für welchen Bereich Sie sich interessieren, sowie Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse.
Besten Dank. -
Produktmanager (m/w/d) für unsere immobilienwirtschaftl. Verwaltungssoftware Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Produktmanager (m/w/d) für unsere immobilienwirtschaftl. Verwaltungssoftware in Vollzeit. Wir sindProduktmanager (m/w/d) für unsere immobilienwirtschaftl. Verwaltungssoftware
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Produktmanager (m/w/d) für unsere immobilienwirtschaftl. Verwaltungssoftware
Ihre Aufgaben- Mitgestalten der zukünftigen Hausverwaltungssoftware und -portale für unsere Kundengruppen
- Beschreibung von fachlichen Anforderungen an unsere Hausverwaltungsanwendungen aus Kundengesprächen und Analysen
- Koordination der fachlichen Anforderungen von der Idee über die Konzeption bis hin zur Umsetzung in der Softwareentwicklung und zur Produktivsetzung
- Erstellung der Anwenderdokumentation sowie Durchführung von internen Schulungen sowie Wissensaustausch mit anderen Fachbereichen
- Übernahme von Projekten und organisatorischen Aufgaben im Produktmanagement
Ihr Profil- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft bzw. Hausverwaltung von Vorteil
- Erfahrungen im Produktmanagement wünschenswert
- Kenntnisse in der Projektorganisation sowie eine sehr strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Affinität zu Software, Online-Anwendungen und Begeisterung für nutzwertige Kundenlösungen
- Freude an offenem Teamwork
- Hohe Eigeninitiative, Motivation und Flexibilität
Wir bieten
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.
Standort 80331 München Bayern -
DevOps (m/w/d) für unsere Abteilung IT Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n DevOps (m/w/d) für unsere Abteilung IT in Vollzeit. Wir sindDevOps (m/w/d) für unsere Abteilung IT
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
DevOps (m/w/d) für unsere Abteilung IT
Ihre Aufgaben- Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung unserer Softwareentwicklungsumgebung
- Verantwortung der bereitgestellten und betriebenen Services gemeinsam mit dem Team
- Planung, Konfiguration und Optimierung der laufenden internen Entwicklung
- Automatisierung von Server- und Systeminstallationen sowie Build-, Release- und Deployment-Prozessen
- Konfigurationsmanagement
- Fehlerdiagnosen, technische Unterstützung und selbständige Lösungsumsetzung
- Ausrollen von Software- und Projektreleases
Ihr Profil- Ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung in der Umsetzung von agilen Softwareprojekten
- Erfahrung mit Docker/Kubernetes/Rancher/Vmware/Linux und Windows
- Kenntnisse von Java/React, Git, Oracle DB/Mongo DB wünschenswert
- Mindset eines Fullstack-Entwicklers mit entsprechenden Betriebs- Knowhow
- Analytisches Denkvermögen und gute Arbeitsorganisation
- Hohe Eigeninitiative und Engagement
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.
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Prozessmanager (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Prozessmanager (m/w/d) für unsere Bankorganisation in Vollzeit. Wir sindProzessmanager (m/w/d)
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -Eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Prozessmanager (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation
Ihre Aufgaben- Weiterentwicklung der Prozesslandkarte mit Hilfe von Prozessmodellierung
- Weiterentwicklung und Vorantreiben des Prozessdenkens in der Hausbank München
- Durchführung von Prozessbewertungen und -priorisierungen zur Ermittlung der Attraktivität und Machbarkeit von Prozessoptimierungen
- Optimierung von Arbeitsabläufen in der Hausbank
- Anlage und Pflege von Vorgängen in Atruvia-Anwendungen
- Mitwirkung in Projekten
- Mitarbeit bei der Erstellung der Organisationsdokumentation
Ihr Profil- Kenntnisse in der Prozessmodellierung und Prozessanalyse
- Prozess- und vertriebsorientiertes Denken
- Idealerweise weiterführende Abschlüsse im Prozessmanagement
- Erfahrung im Bereich Digitalisierung in Banken ist wünschenswert
- Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sowie analytisches Denken
- Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Teamfähigkeit
- Idealerweise Kenntnisse in agree21 oder anderer Lösungen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten genauso gefördert werden wie die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Fullstack Softwareentwickler Java (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fullstack Softwareentwickler Java (m/w/d) für unsere Abteilung IT in Vollzeit. Wir sindFullstack Softwareentwickler Java (m/w/d)
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Fullstack Softwareentwickler Java (m/w/d) für unsere Abteilung IT
Ihre Aufgaben- Technische Konzeption und Entwicklung unserer hauseigenen immobilienwirtschaftlichen Software
- Abstimmung und Umsetzung fachlicher Vorgaben in performante Softwareprodukte
- Mitgestaltung der Softwarearchitektur und des Technologiestacks
- 3rd Level Support für unsere immobilienwirtschaftliche Software
- Beratung unseres Produktmanagements zur technischen Produktkonzeption unserer Software
Ihr Profil- Erfolgreiches abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare (berufliche) Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der (agilen) Anwendungs-Entwicklung, auch von modernen WebApps
- Mehrjährige praktische Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmensanwendungen mit Java und dem Spring Framework insbesondere Spring Boot
- Erfahrungen mit Javascript (React) sind wünschenswert
- Kenntnisse im Container Umfeld sind ein weiterer Pluspunkt
- Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und analytisches Denken
- Gerne Erfahrung in der Banken- oder Immobilienbranche
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Spezialist Kautions-Service-Center (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten (m/w/d) Kautions-Service-Center für unseren Leistungsbereich Immobilienwirtschaft in Vollzeit. Wir sindSpezialist Kautions-Service-Center (m/w/d)
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Spezialisten (m/w/d) Kautions-Service-Center für unseren Leistungsbereich Immobilienwirtschaft.
Ihre Aufgaben- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- Bearbeitung von Verwalterwechseln, Kontoinhaberwechseln und Zwangsverwaltungen
- Mitarbeit bei der Bearbeitung von Kontoeröffnungen, Kontoumschreibungen und -löschungen unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorgaben und Legitimationen
- Vorbereitung und Prüfung von Kundendokumenten für unsere Kautionssoftware HB-Kautionen
- Durchführung von täglich anfallenden Kontrolltätigkeiten
- Unterstützung bei der Aktualisierung des bereichsinternen Formularwesens
Ihr Profil- Kaufmännisches Verständnis
- Eine sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise
- Engagement und Kundenorientierung
- Softwareaffinität und die Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten genauso gefördert werden wie die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Baufinanzierungsberater (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Baufinanzierungsberater (m/w/d) für unsere vermögenden Immobilienbesitzer in Vollzeit. Wir sindBaufinanzierungsberater (m/w/d)
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Baufinanzierungsberater (m/w/d)
Ihre Aufgaben- Beratung der (u.a. komplexen) Bauvorhaben von Privatkunden
- Erarbeitung einer kunden- und bedarfsgerechten Finanzierungslösung
- Generierung von Neugeschäft (eigene Produkte, Verbund und öffentliche Förderprogramme) im Rahmen der Präsenzberatung
- Aufbereiten, Auswerten und Erfassen der Kreditentscheidungsunterlagen
- Erstellung von Wertindikationen
- Überwachung des Baufortschritts und Begleitung der Kunden bis zur Fertigstellung
- Risikoabsicherung der Immobilie und des Kunden
- Akquisition von Neu- und Bestandskunden
- Förderliche Zusammenarbeit mit den weiteren Vertriebsbereichen und den internen Abteilungen
Ihr Profil- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau, oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit einer fachspezifischen Weiterbildung
- Gute Kenntnisse der immobilienwirtschaftlichen Markt- und Kundenstrukturen
- Erfahrungen in der Immobilienfinanzierung und –bewertung gemäß gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen
- Hohe Einsatzbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Vertriebsgeschick
- Ausgeprägte Serviceorientierung, Professionalität und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden
- Sehr gutes Kundenbeziehungsmanagement und ein empathisches, freundliches Auftreten
- Teamgeist und ein kommunikatives Wesen
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal.
Standort 80331 München Bayern -
Junior Mitarbeiter Vertriebssteuerung (m/w/d) für unsere Stabsabteilung Marketing und Vertriebssteuerung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebssteuerung (m/w/d) für unsere Stabsabteilung in Vollzeit. Wir sindJunior Mitarbeiter Vertriebssteuerung (m/w/d) für unsere Stabsabteilung Marketing und Vertriebssteuerung
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Junior Mitarbeiter Vertriebssteuerung (m/w/d) für unsere Stabsabteilung Marketing und Vertriebssteuerung
Ihre Aufgaben- Erstellung, Pflege und Aufbereitung von Auswertungen für unsere Leistungsbereiche u.a. als Entscheidungsgrundlage für den Vertriebsprozess
- Organisatorische Mitarbeit bei der operativen Vertriebsplanung und Umsetzung im Vertriebsplanungs- und Steuerungssystem in Kooperation mit Controlling
- Mitwirkung bei der Entwicklung, Erstellung, Umsetzung und Reporting von Vertriebsmaßnahmen/ Kampagnen
- Erstellung von Informationen für die Mitarbeiter über wichtige Neuerungen, Vertriebsaktivitäten, Kampagnen und Veränderungen hinsichtlich von Produkten und Prozessen
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der strategischen Vertriebsplanung und -steuerung
Ihr Profil- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Erfahrung in der Erstellung aussagekräftiger und steuerungsrelevanter Vertriebs-Reportings
- Praktische Erfahrung im Bereich Datenanalyse und Vertriebscontrolling von Vorteil
- Freude im Umgang mit Zahlen sowie in der Analyse und Aufbereitung großer Datenmengen
- Sehr gute Kenntnisse in MS Excel
- Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise nach umfassender Einarbeitung
- Lösungsorientiertes und konzeptionelles Denken
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten genauso gefördert wird, wie die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Kundenbetreuer (m/w/d) für unsere professionellen und institutionellen Immobilieninvestoren sowie vermögenden Privatkunden Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) für unsere professionellen und institutionellen Immobilieninvestoren sowie vermögenden Privatkunden in Vollzeit. Wir sindKundenbetreuer (m/w/d) für unsere professionellen und institutionellen Immobilieninvestoren sowie vermögenden Privatkunden
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Kundenbetreuer (m/w/d) für unsere professionellen und institutionellen Immobilieninvestoren sowie vermögenden Privatkunden
Ihre Aufgaben- Neu- und Bestandskundenbetreuung
- Ganzheitliche Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden sowie von professionellen und institutionellen Immobilieninvestoren im Aktivgeschäft
- Ausarbeitung von maßgeschneiderten Finanzierungslösungen sowie Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen
- Aufbereiten, Auswerten und Erfassen der Kreditentscheidungsunterlagen
- Erstellung von Wertindikationen
- Risikoabsicherung der Immobilie und des Kunden
- Effiziente und kooperative Zusammenarbeit mit den weiteren Vertriebsbereichen sowie den internen Abteilungen
Ihr Profil- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), idealerweise ergänzt um ein nebenberufliches Studium oder anderweitig erworbene weiterführende Fachkenntnisse
- Mehrjährige Berufserfahrung in den vorgenannten Aufgabenfeldern sowie Grundkenntnisse im Vertrags- und Steuerrecht von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzierung und Immobilienbewertung wünschenswert
- Leidenschaft für den aktiven Vertrieb, akquisitorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Ausgeprägte Kundenorientierung und eine hohe Zuverlässigkeit
- Ausgesprochen hohe Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes Auftreten
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Mitarbeiter Kautions-Software Support (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Kautions-Software Support (m/w/d) in Vollzeit. Wir sindMitarbeiter Kautions-Software Support (m/w/d)
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Kautions-Software Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben- Telefonischer Softwaresupport für unsere Kunden
- Qualifizierte Beratung unserer Kunden und Kundenberater bezüglich spezifischer Fragestellungen zu unserer Kautions-Software und unserem Produkt Kautions-Service
- Durchführung von Softwareschulungen/Webinaren für unsere Kunden (online und beim Kunden Vorort) sowie intern für Kollegen
- Vorstellung unserer Software bei Anwender- und Kundentagen auch bundesweit
- Begleitung der Kundenberater bei Beratungsgesprächen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer hauseigenen Kautions-Software
Ihr Profil- Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann (m/w/d) oder Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Praxiserfahrung und Erfolg in der Kundenbetreuung und Kundenbindung ist wünschenswert – idealerweise im Anwendersupport
- Eine hohe Softwareaffinität und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Eine offene Persönlichkeit mit Spaß am Telefonieren
- Einen freundlichen, professionellen und geduldigen Umgang mit Kunden im telefonischen sowie persönlichen Gespräch
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Verbindung mit einem selbstbewussten Auftreten
- Eine serviceorientierte, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.
Standort 80331 München Bayern -
Produktmanager (m/w/d) für unsere hauseigene Kautions-Software Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Produktmanager (m/w/d) für unsere hauseigene Kautions-Software in Vollzeit. Wir sindProduktmanager (m/w/d) für unsere hauseigene Kautions-Software
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Produktmanager (m/w/d) für unsere hauseigene Kautions-Software
Ihre Aufgaben- Koordination der fachlichen Softwareentwicklung von der Idee bis zur Produktivsetzung im Team
- Beschreibung von fachlichen Anforderungen für unsere selbst entwickelten Softwareprodukte im Bereich der Kautionsverwaltung
- Erstellung von Testfällen und Durchführung der Tests für die umgesetzten Weiterentwicklungen unserer Software
- Bewertung und Planung der Umsetzung von Kundenwünschen
- Erstellung der Anwenderdokumentation
- Schulung von Mitarbeitern und Kunden
- Übernahme von Projekten und organisatorischen Aufgaben im Bereich Produktmanagement
Ihr Profil- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
- Erfahrung im Produktmanagement wünschenswert
- Fachwissen im Bereich der Immobilienwirtschaft und Anwenderkenntnisse wohnungswirtschaftlicher Software von Vorteil
- Kenntnisse in der Projektorganisation
- Hohes Engagement, Qualitäts- und Servicedenken
- Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Lösungsorientiertes und konzeptionelles Denken
- Ausgeprägter Teamgeist und Flexibilität
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Mitarbeiter im Beratungs- und Servicecenter (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter im Beratungs- und Servicecenter (m/w/d) für unseren Leistungsbereich Bankwirtschaft in Vollzeit. Wir sindMitarbeiter im Beratungs- und Servicecenter (m/w/d)
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter im Beratungs- und Servicecenter (m/w/d) für unseren Leistungsbereich Bankwirtschaft.
Ihre Aufgaben- Erster Ansprechpartner für die Kunden und deren Unterstützung
- Eigenverantwortliche Bearbeitung telefonischer und digitaler Serviceaufträge
- Selbständiges Erkennen, Ansprache und Verwertung von Vertriebschancen
- Reaktive Betreuung der zugeordneten Kunden auf verschiedenen Kommunikationskanälen
- Unterstützung bei der Umsetzung digitaler Vertriebskampagnen im Rahmen des Fernabsatzgesetzes
Ihr Profil- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bankkaufmann (m/w/d)
- Idealerweise Agree21 Kenntnisse
- Idealerweise Erfahrung in der aktiven (telefonischen) Kundenansprache
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Freude am Umgang mit Kunden
- Offene Persönlichkeit und Spaß am Telefonieren
- Hohe Vertriebs- und Kundenorientierung
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Revisor (m/w/d) / Abteilung Interne Revision Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Revisor (m/w/d) für unsere Abteilung Interne Revision in Vollzeit Wir sindRevisor (m/w/d) / Abteilung Interne Revision
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und –eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Revisor (m/w/d) für unsere Abteilung Interne Revision.
Ihre Aufgaben- Planung und Durchführung von Prüfungen im Rahmen des Prüfungsplans sowie von Sonderprüfungen gemäß MaRisk
- Berichterstattung über die im Rahmen der Prüfung festgestellten Mängel sowie deren Bewertung
- Prüfung der Effizienz und Wirksamkeit der bestehenden internen Kontrollsysteme
- Begleitung wesentlicher Projekte durch prüfungsnahe Beratung
- Unterstützung und Zusammenarbeit mit externen Prüfern
Ihr Profil- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (idealerweise in der Fachrichtung Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften)
- Idealerweise Zertifizierung in der allgemeinen internen Revision oder Spezialkenntnisse in den Bereichen Geldwäscheprävention und Wertpapiergeschäft, alternativ entsprechende Fähigkeiten durch Aus- und Weiterbildung
- Fundiertes Fachwissen und Berufserfahrung in den vorgenannten Aufgabengebieten ist wünschenswert
- Gute Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Kernvorschriften (insbesondere MaRisk) von Vorteil
- Hohe Kommunikationsfähigkeit in Verbindung mit einem souveränen Auftreten
- Alternativ bilden wir auch eine/einen Kandidaten (m/w/d) mit Berufserfahrung in einer Bank für unsere Interne Revision aus.
Wir bieten
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Spezialist (m/w/d) operative IT-Sicherheit für unsere Abteilung IT Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten (m/w/d) operative IT-Sicherheit für unsere Abteilung IT in Vollzeit. Wir sindSpezialist (m/w/d) operative IT-Sicherheit für unsere Abteilung IT
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und –eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten (m/w/d) operative IT-Sicherheit für unsere Abteilung IT.
Ihre Aufgaben- Ansprechpartner innerhalb der IT-Abteilung bei allen Fragen der Informationssicherheit und möglicher IT-Risiken (auch Cyber-Risiken)
- Steuerung und Unterstützung bei allen Tätigkeiten der operativen Ebene im Bereich der IT-Sicherheit
- Weitgehende Beratung bei der Identifikation und Analyse/Bewertung der Informationssicherheit und IT-Risiken in enger Zusammenarbeit mit dem Informationssicherheitsmanagement und Datenschutz
- Bewertung und kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Sicherheitsarchitektur
- Ansprechpartner für das Management bei IT- und Cyber-Security-Themen
Ihr Profil- Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, alternativ eine vergleichbare Qualifikation und entsprechende Weiterbildungen
- Idealerweise eine anerkannte Zertifizierung wie z.B. CISSP/CISA
- Vertiefte Kenntnisse im Bereich IT-Informationssicherheit, um die strategische Ebene mit der operativen Umsetzung der Sicherheitsanforderungen verbinden zu können
- Wissen bezüglich gängiger Standards, Gesetze und Vorschriften (z.B. ISO 27001 und BSI-Grundschutz), entsprechende Kenntnisse in der Finanzwirtschaft (BAIT, MaRisk) sind dabei von Vorteil
- Strukturierte, konzeptionelle und analytische Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.
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Kundenbetreuer (m/w/d) immobilienwirtschaftliche Kundenbetreuung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) immobilienwirtschaftliche Kundenbetreuung in Vollzeit. Wir sindKundenbetreuer (m/w/d) immobilienwirtschaftliche Kundenbetreuung
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Kundenbetreuer (m/w/d) immobilienwirtschaftliche Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben- Beratung und Betreuung unserer Kunden bezüglich unserer immobilienwirtschaftlichen Dienstleistungen und Produkte im gesamten Bundesgebiet
- Persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden zur Kontoführung und -verwaltung inkl. unserer Online-Systeme
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen sowie Erstellung und Versendung von Kundenkorrespondenz
- Teilnahme an Kundenveranstaltungen
- Erkennen von Vertriebs- und Cross-Selling Potenzialfeldern bei Bestandskunden und Überleitung der Kunden in die zuständige Abteilung
Ihr Profil- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
- Mehrjährige Praxiserfahrung und vertriebliche Erfolge in der Kundenbetreuung und Kundenbindung
- Berufserfahrung im Bereich Finanzierungslösungen oder Vermögensverwaltung von Vorteil
- Praktische Erfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden und/oder Gewerbekunden einer Bank wünschenswert
- Anwenderkenntnisse der Bankensoftware Agree BAP/ Agree 21 von Vorteil
- Ein professioneller Umgang mit Kunden
- Kommunikationsstärke gepaart mit einem souveränen Auftreten
Wir bieten
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.
Standort 80331 München Bayern -
Mitarbeiter für unseren immobilienwirtschaftlichen Vertrieb (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für unseren immobilienwirtschaftlichen Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit. Wir sindMitarbeiter für unseren immobilienwirtschaftlichen Vertrieb (m/w/d)
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und –Eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter für unseren immobilienwirtschaftlichen Vertrieb (m/w/d)
Ihre Aufgaben- Bundesweite Neukundenakquise bei Interessenten für unsere immobilienwirtschaftlichen Produkte und Dienstleistungen
- Vorstellung der Hausbank und des Produktportfolios bei den Kunden vor Ort und im Rahmen von Veranstaltungen
- Telefonische und persönliche bedarfsgerechte Beratung von Neukunden und Bestandskunden zu allen Produkten und Dienstleistungen
- Erkennen von Vertriebs- und Cross-Selling Potenzialfeldern bei Neu- und Bestandskunden und Überleitung der Kunden in die zuständige Abteilung
- Unterstützung bei der Planung und Teilnahme an Kundenveranstaltungen
Ihr Profil- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung
- Idealerweise Erfahrung im Bereich der Neukundenakquise (persönlich sowie telefonisch)
- gute Kenntnisse immobilienwirtschaftlicher Produkte und Dienstleistungen von Vorteil
- Eine offene Persönlichkeit und Spaß am Kundenkontakt
- Eine proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Planungs- und Organisationsgeschick
- Flexibles Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz, mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell. Eine Unternehmenskultur, in der respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert wird. Und die persönliche Entwicklung und Weiterbildung eine Selbstverständlichkeit sind.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal.
Standort 80331 München Bayern -
Kundenbetreuer (m/w/d) für den privaten Immobilienbesitzer Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) für den privaten Immobilienbesitzer in Vollzeit. Wir sindKundenbetreuer (m/w/d) für den privaten Immobilienbesitzer
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Kundenbetreuer (m/w/d) für den privaten Immobilienbesitzer
Ihre Aufgaben- Beratung der zugeordneten, anspruchsvollen und gehobenen Kundenklientel, wie z. B. vermögende private Immobilieninvestoren und Family Offices mit Chance zur späteren Weiterentwicklung als Berater (m/w/d) für Bauträger und Projektentwickler
- Erarbeitung einer kunden- und bedarfsgerechten Finanzierungslösung
- Generierung von Neugeschäft und Aufbau eines Netzwerkes insbesondere zu Anwälten, Steuerberatern und Finanzierungsvermittlern im Rahmen der Präsenzberatung
- Aufbereiten, Auswerten und Erfassen der Kreditentscheidungsunterlagen
- Erstellung von systemgestützten Wertermittlungen
- Ermittlung individueller Konzepte und Lösungen einschl. Versicherungen und Vorsorge für unsere Kunden
- Förderliche Zusammenarbeit mit den weiteren Vertriebsbereichen und den internen Abteilungen zur Erreichung der Teamziele
Ihr Profil- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit einer fachspezifischen Weiterbildung
- Gute Kenntnisse der immobilienwirtschaftlichen Markt- und Kundenstrukturen
- Erfahrungen in der Immobilienfinanzierung und –bewertung gemäß gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen von Vorteil
- Hohe Einsatzbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Vertriebsgeschick
- Sehr gutes Kundenbeziehungsmanagement und ein empathisches, freundliches Auftreten
- Teamgeist und ein kommunikatives Wesen
- Idealerweise Kenntnisse der Beratungsmodule in agree BAP
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern