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Aktuell befinden sich 17 Ausschreibungen im System.
Ihre Ansprechpartner
- Sabrina Eckbauer
- +49 89 / 55141 - 206
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- Isabella Luczak
- +49 89 / 55141 - 203
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- Laura Tille
- +49 89 / 55141 - 207
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess
- 0800 7372454
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Hier ist Ihre Chance
Treffen Sie die richtige Wahl, denn es geht um Ihre Zukunft. Wir bieten Ihnen die Chance, bei uns einen ersten Einblick in die Arbeitswelt zu gewinnen, einen Einstieg ins Berufsleben zu finden und einen interessanten Beruf auszuüben, ob als Mitarbeiter, Auszubildender oder Praktikant.
Verschaffen Sie sich hier einen Einblick über Ihre Möglichkeiten:
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Bankkaufmann (m/w/d) Wir suchen ab sofort wieder Bankauszubildende für 2023. Kundennähe liegt uns am Herzen. Damit unsere Kunden dies täglich erleben, suchen wir junge Menschen, die kontaktfreudig sind und Spaß am Umgang mit Menschen haben. Wir bieten ausgezeichnete Chancen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.Bankkaufmann (m/w/d)
Sie streben eine Karriere in der qualifizierten Kundenbetreuung oder als Spezialist für z. B. Immobilienfinanzierungen an?
Dann bewerben Sie sich bei uns zur
Ausbildung Bankkaufmann (m/w/d)
Unser Angebot:
Praktische Ausbildung:- Praxisorientiertes Arbeiten im Filialservice und der telefonischen Kundenbetreuung
- Begleitung der Privatkundenbetreuer
- Kennenlernen der Immobilienfinanzierung, Vermögensanlage und des Kreditmanagements sowie
- Kennenlernen aller internen Abteilungen einer Bank
Theoretische Ausbildung:- Berufsschule in München (Messestadt Ost)
- Präsenzseminare zur Prüfungsvorbereitung in der Akademie der bayerischen Genossenschaften in Beilngries
- Zahlreiche Seminare und Workshops in der Hausbank München
Rahmenbedingungen:- Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre bzw. für Abiturienten ggf. 2 Jahre
- Ausbildungsvergütung gemäß Tarifvertrag
◦im 1. Ausbildungsjahr: 1.160,00 Euro
◦im 2. Ausbildungsjahr: 1.220,00 Euro
◦im 3. Ausbildungsjahr: 1.290,00 Euro- Vermögenswirksame Leistungen: monatlich 40,00 Euro
- Arbeitszeit derzeit 39 Stunden/Woche
- 30 Tage Urlaub/Jahr
Das sollten Sie mitbringen:- Gute Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur
- Spaß am Umgang mit Menschen
- Begeisterung für die Beratung
- Gute Umgangsformen
- Freude am Arbeiten im Team
- Eine gesunde Portion Ehrgeiz und Leistungsbereitschaft
Nach dem erfolgreichen Abschluss ist aber noch lange nicht Schluss. Sie haben bei uns die unterschiedlichsten Weiterbildungsmöglichkeiten von einem nebenberuflichen Bankfachwirt- bzw. anschließendem Bankbetriebswirt-Studium oder Seminaren, bis hin zu speziellen genossenschaftlichen Qualifizierungswegen.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte ausschließlich online über unsere Homepage an uns senden.
Weitere Fragen beantwortet unsere Ausbildungsleiterin Frau Laura Tille gerne individuell per E-Mail (Laura.Tille@hausbank.de) oder persönlich unter Tel. 089/55141-207.
Standort 80331 München Bayern -
Initiativbewerbung Gerne können Sie hier auch Ihre Initiativbewerbung hochladen.Initiativbewerbung
Bitte lassen Sie uns ein Anschreiben mit der Angabe zukommen, für welchen Bereich Sie sich interessieren, sowie Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse.
Besten Dank. Standort 80331 München Bayern -
Vertriebsassistenz (m/w/d) für unsere bankwirtschaftliche Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf Bauträger, Projektanten und das Vermittlungsgeschäft Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) für unsere bankwirtschaftliche Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf Bauträger, Projektanten und das Vermittlungsgeschäft in Vollzeit. Wir sindVertriebsassistenz (m/w/d) für unsere bankwirtschaftliche Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf Bauträger, Projektanten und das Vermittlungsgeschäft
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Vertriebsassistenz (m/w/d) für unsere bankwirtschaftliche Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf Bauträger, Projektanten und das Vermittlungsgeschäft
Ihre Aufgaben- Selbständiges Aufbereiten von Kreditanträgen für Kunden und unsere Verbundpartner unter Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen
- Einholung, Aufbereitung, Auswertung und Erfassung von relevanten Unterlagen
- Unterstützung der Führungskräfte und Kundenbetreuer im täglichen Geschäft, vor allem bei administrativen Tätigkeiten
- Koordination und Kommunikation mit internen und externen Dienstleistern
- Mitwirkung bei Kundenveranstaltungen
Ihr Profil- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
- Idealerweise Erfahrung in der Kundenberatung aktiv und/oder der Kreditsachbearbeitung
- Gute Kenntnisse in agree BAP sind wünschenswert
- Kommunikationsstärke gepaart mit hervorragenden Umgangsformen
- Analytisches Denken und eine sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten genauso gefördert werden wie die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
IT Application Manager (m/w/d) für unser DevOps-Team Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Application Manager (m/w/d) für unser DevOps-Team in der Abteilung IT in Vollzeit. Wir sindIT Application Manager (m/w/d) für unser DevOps-Team
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
IT Application Manager (m/w/d) für unser DevOps-Team in der Abteilung IT
Ihre Aufgaben- Betreuung und Weiterentwicklung von Systemen mit Schwerpunkt Docker, Kubernetes, Linux
- Automatisierung von Deployment-Prozessen im Rahmen der definierten Software- und Projekt-Releases
- Technische Unterstützung und Ansprechpartner in Projekten
- Monitoring und Fehlerdiagnose mit selbstständiger Lösungsumsetzung
- Planung und Optimierung der verantworteten Systemumgebung
- Verantwortung der von Ihnen bereitgestellten und betriebenen Services gemeinsam mit dem Team
Ihr Profil- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung mit Docker, Kubernetes, Atlassian-Tools sowie Gitlab
- Erfahrung mit Tomcat, Jenknis, Oracle DB, Mongo DB und Vmware ist wünschenswert
- Administrative Erfahrung mit Linux-und Windows-Systemen von Vorteil
- Fundierte Berufserfahrung in der Umsetzung von agilen Softwareprojekten und in der Zusammenarbeit mit Fullstack-Entwicklern
- Analytisches Denkvermögen und eine gute Arbeitsorganisation
- Hohe Eigeninitiative und Engagement
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten genauso gefördert werden wie die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Mitarbeiter (m/w/d) Kautions-Verwaltung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Kautions-Verwaltung für unseren Leistungsbereich Immobilienwirtschaft in Vollzeit. Wir sindMitarbeiter (m/w/d) Kautions-Verwaltung
- Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
- DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
- Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten
- Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) Kautions-Verwaltung für unseren Leistungsbereich Immobilienwirtschaft.
Ihre Aufgaben- Bearbeitung von elektronischen Postfächern, CRM-Aufgaben sowie von schriftlichen Anfragen unserer Bestandskunden
- Bearbeitung von Kontoeröffnungen, Kontoumschreibungen und -löschungen unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorgaben und Legitimationen
- Bearbeitung von Verwalter- und Kundenwechseln
- Unterstützung der Berater als fachlicher Ansprechpartner
- Vertragserstellung und Prüfung von Kundendokumenten für unsere Bestands- und Neukunden
- Durchführung täglich anfallender Kontrolltätigkeiten
Ihr Profil- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet von Vorteil
- Eine schnelle Auffassungsgabe
- Eine sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise
- Engagement und Kundenorientierung
- Ein sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen und Interesse am Erlernen neuer Programme
Wir bieten Ihnen- Mobiles Arbeiten
- 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenübernahme im gesamten MVV-Netz, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
- Firmenveranstaltungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Laura Tille über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management befristet (2 Jahre) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management in Vollzeit befristet auf 2 Jahre. Wir sindMitarbeiter (m/w/d) Facility Management befristet (2 Jahre)
- Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunter- nehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
- DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
- Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoft- ware, wie einer Verwalter- software mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.
Wir bieten Ihnen- Mobiles Arbeiten
- 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenübernahme im gesamten MVV-Netz, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
- Firmenveranstaltungen
- Und vieles mehr
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management befristet (2 Jahre) für unseren Leistungsbereich Produktion/Steuerung
Ihre Aufgaben- Elektronische Archivierung von papierhaften Dokumenten
- Ablage oder Vernichtung von Originaldokumenten nach den vorgegebenen Standards
- Prüfung der angelieferten Dokumente und Unterlagen nach Angabe auf Vollständigkeit
- Einscannen und Verschlagwortung der Unterlagen
- Kontrolle der Ergebnisse mit Erstellung des Erledigungsvermerks
Ihr Profil- Eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise
- Strukturiertes und organisiertes Arbeiten
- Schnelle Einarbeitung in neue Programme
- Eine hohe Kooperations- und Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Laura Tille über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere hauseigene Kautions-Software Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere hauseigene Kautions-Software in Vollzeit. Wir sindMitarbeiter (m/w/d) für unsere hauseigene Kautions-Software
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere hauseigene Kautions-Software
Ihre Aufgaben- Telefonischer Softwaresupport für unsere Kunden
- Qualifizierte Beratung unserer Kunden und Kundenberater bezüglich spezifischer Fragestellungen zu unserer Kautions-Software und unserem Produkt Kautions-Service
- Durchführung von Softwareschulungen/Webinaren für unsere Kunden (online und beim Kunden Vorort) sowie intern für Kollegen
- Vorstellung unserer Software bei Anwender- und Kundentagen auch bundesweit
- Begleitung der Kundenberater bei Beratungsgesprächen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer hauseigenen Kautions-Software
Ihr Profil- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Relevante Praxiserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet wünschenswert, idealerweise im Anwendersupport
- Eine hohe Softwareaffinität und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Eine offene, kommunikative Persönlichkeit in Verbindung mit einem selbstbewussten Auftreten
- Ein freundlicher, professioneller und geduldiger Umgang mit Kunden im telefonischen sowie persönlichen Gespräch
- Eine serviceorientierte, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten genauso gefördert werden wie die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Mitarbeiter im Beratungs- und Servicecenter (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter im Beratungs- und Servicecenter (m/w/d) für unseren Leistungsbereich Bankwirtschaft in Vollzeit oder Teilzeit. Wir sindMitarbeiter im Beratungs- und Servicecenter (m/w/d)
- Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunter- nehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
- DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
- Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoft- ware, wie einer Verwalter- software mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.
Wir bieten Ihnen- Mobiles Arbeiten
- 39-Stunden-Woche,
- 30 Urlaubstage
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenübernahme im gesamten MVV-Netz, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
- Firmenveranstaltungen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter im Beratungs- und Servicecenter (m/w/d) für unseren Leistungsbereich Bankwirtschaft in Vollzeit oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben- Sie sind der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Interessenten
- Sie bearbeiten telefonische und digitale Serviceaufträge unserer Kollegen aus dem stationären Vertrieb und externen Kunden eigenverantwortlich und fallabschließend
- Sie betreuen unseren Kundenpool auf verschiedenen Kommunikationskanälen und kümmern sich um deren Anliegen
- Sie haben Spaß daran unsere Kunden über die jeweils für sie optimalen Ergänzungen zum bestehenden Produktportfolio zu informieren
- Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit der Hausbank München für unsere Kunden und Geschäftspartner sicher
- Sie arbeiten eng mit anderen Vertriebs- und Serviceeinheiten zusammen
Ihr Profil- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d)
- Sie sind Quereinsteiger/in mit abgeschlossener Berufsausbildung und bringen hohe Motivation für neue Aufgaben mit
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der aktiven telefonischen Beratung
- Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, arbeiten gerne im Team und sind flexibel
- Sie sind eine offene Persönlichkeit und verfügen über eine hohe Kundenorientierung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Spezialist (m/w/d) operative IT-Sicherheit für unsere Abteilung IT Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten (m/w/d) operative IT-Sicherheit für unsere Abteilung IT in Vollzeit. Wir sindSpezialist (m/w/d) operative IT-Sicherheit für unsere Abteilung IT
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und –eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten (m/w/d) operative IT-Sicherheit für unsere Abteilung IT.
Ihre Aufgaben- Ansprechpartner innerhalb der IT-Abteilung bei allen Fragen der Informationssicherheit und möglicher IT-Risiken (auch Cyber-Risiken)
- Steuerung und Unterstützung bei allen Tätigkeiten der operativen Ebene im Bereich der IT-Sicherheit
- Weitgehende Beratung bei der Identifikation und Analyse/Bewertung der Informationssicherheit und IT-Risiken in enger Zusammenarbeit mit dem Informationssicherheitsmanagement und Datenschutz
- Bewertung und kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Sicherheitsarchitektur
- Ansprechpartner für das Management bei IT- und Cyber-Security-Themen
Ihr Profil- Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, alternativ eine vergleichbare Qualifikation und entsprechende Weiterbildungen
- Idealerweise eine anerkannte Zertifizierung wie z.B. CISSP/CISA
- Vertiefte Kenntnisse im Bereich IT-Informationssicherheit, um die strategische Ebene mit der operativen Umsetzung der Sicherheitsanforderungen verbinden zu können
- Wissen bezüglich gängiger Standards, Gesetze und Vorschriften (z.B. ISO 27001 und BSI-Grundschutz), entsprechende Kenntnisse in der Finanzwirtschaft (BAIT, MaRisk) sind dabei von Vorteil
- Strukturierte, konzeptionelle und analytische Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.
Standort 80331 München Bayern -
Mitarbeiter für unseren immobilienwirtschaftlichen Vertrieb (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für unseren immobilienwirtschaftlichen Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit. Wir sindMitarbeiter für unseren immobilienwirtschaftlichen Vertrieb (m/w/d)
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und –Eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter für unseren immobilienwirtschaftlichen Vertrieb (m/w/d)
Ihre Aufgaben- Bundesweite Neukundenakquise bei Interessenten für unsere immobilienwirtschaftlichen Produkte und Dienstleistungen
- Vorstellung der Hausbank und des Produktportfolios bei den Kunden vor Ort und im Rahmen von Veranstaltungen
- Telefonische und persönliche bedarfsgerechte Beratung von Neukunden und Bestandskunden zu allen Produkten und Dienstleistungen
- Erkennen von Vertriebs- und Cross-Selling Potenzialfeldern bei Neu- und Bestandskunden und Überleitung der Kunden in die zuständige Abteilung
- Unterstützung bei der Planung und Teilnahme an Kundenveranstaltungen
Ihr Profil- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung
- Idealerweise Erfahrung im Bereich der Neukundenakquise (persönlich sowie telefonisch)
- gute Kenntnisse immobilienwirtschaftlicher Produkte und Dienstleistungen von Vorteil
- Eine offene Persönlichkeit und Spaß am Kundenkontakt
- Eine proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Planungs- und Organisationsgeschick
- Flexibles Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz, mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell. Eine Unternehmenskultur, in der respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert wird. Und die persönliche Entwicklung und Weiterbildung eine Selbstverständlichkeit sind.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal.
Standort 80331 München Bayern -
Kundenbetreuer (m/w/d) für den privaten Immobilienbesitzer Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) für den privaten Immobilienbesitzer in Vollzeit. Wir sindKundenbetreuer (m/w/d) für den privaten Immobilienbesitzer
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Kundenbetreuer (m/w/d) für den privaten Immobilienbesitzer
Ihre Aufgaben- Beratung der zugeordneten, anspruchsvollen und gehobenen Kundenklientel, wie z. B. vermögende private Immobilieninvestoren und Family Offices mit Chance zur späteren Weiterentwicklung als Berater (m/w/d) für Bauträger und Projektentwickler
- Erarbeitung einer kunden- und bedarfsgerechten Finanzierungslösung
- Generierung von Neugeschäft und Aufbau eines Netzwerkes insbesondere zu Anwälten, Steuerberatern und Finanzierungsvermittlern im Rahmen der Präsenzberatung
- Aufbereiten, Auswerten und Erfassen der Kreditentscheidungsunterlagen
- Erstellung von systemgestützten Wertermittlungen
- Ermittlung individueller Konzepte und Lösungen einschl. Versicherungen und Vorsorge für unsere Kunden
- Förderliche Zusammenarbeit mit den weiteren Vertriebsbereichen und den internen Abteilungen zur Erreichung der Teamziele
Ihr Profil- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit einer fachspezifischen Weiterbildung
- Gute Kenntnisse der immobilienwirtschaftlichen Markt- und Kundenstrukturen
- Erfahrungen in der Immobilienfinanzierung und –bewertung gemäß gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen von Vorteil
- Hohe Einsatzbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Vertriebsgeschick
- Sehr gutes Kundenbeziehungsmanagement und ein empathisches, freundliches Auftreten
- Teamgeist und ein kommunikatives Wesen
- Idealerweise Kenntnisse der Beratungsmodule in agree BAP
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Spezialist (m/w/d) Buchhaltungsservice für WEG- und Hausverwaltungen Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten (m/w/d) für WEG- und Hausverwaltungen in Vollzeit oder Teilzeit. Wir sindSpezialist (m/w/d) Buchhaltungsservice für WEG- und Hausverwaltungen
- Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunter- nehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
- DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
- Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoft- ware, wie einer Verwalter- software mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.
Wir bieten Ihnen- Mobiles Arbeiten
- 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenübernahme im gesamten MVV-Netz, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
- Firmenveranstaltungen
- Und vieles mehr
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Spezialisten (m/w/d) Buchhaltungsservice für WEG- und Hausverwaltungen in Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben- Qualifizierte Bearbeitung buchhalterischer Aufträge unserer Kunden vor Ort und in unserem Haus, z.B.:
- lfd. WEG und Mietbuchhaltung
- Erstellung von Jahresabrechnungen, Wirtschaftsplänen und Betriebskostenabrechnungen
- Übernahme neuer Wirtschaftseinheiten in unsere Verwalter-Software VS3
- Durchführung von individuellen Kundenschulungen (bei Bedarf)
- Einarbeitung und Unterstützung unserer (Neu-)Kunden bei der WEG- und Mietbuchhaltung mit unserer Verwalter-Software
Ihr Profil- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Immobilienverwaltung mit Schwerpunkt WEG-/Mietbuchhaltung und Abrechnung wünschenswert; alternativ arbeiten wir auch gerne interessierte Quereinsteiger (m/w/d) mit ersten Erfahrungen in der Immobilienverwaltung ein.
- Eine schnelle Einarbeitung in neue Software-Programme
- Hohes Engagement, Kundenorientierung und Qualitäts- und Servicedenken
- Eine sorgfältige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.
Standort 80331 München Bayern -
Assistenz (m/w/d) der Kundenbetreuung für unsere professionellen und institutionellen Immobilieninvestoren Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Kundenbetreuung für unsere professionellen und institutionellen Immobilieninvestoren in Vollzeit. Wir sindAssistenz (m/w/d) der Kundenbetreuung für unsere professionellen und institutionellen Immobilieninvestoren
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Assistenz (m/w/d) der Kundenbetreuung für unsere professionellen und institutionellen Immobilieninvestoren
Ihre Aufgaben- Selbständiges Aufbereiten von Kundenanliegen, insbesondere von Kreditanträgen
- Unterstützung der Abteilungsleitung und Kundenbetreuer bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Koordination und Kommunikation mit internen und externen Dienstleistern
- Mitwirkung bei Kundenveranstaltungen
Ihr Profil- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) idealerweise ergänzt um eine Fortbildung zum Bankfachwirt (m/w/d)
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in gängigen Softwareanwendungen insbesondere agree BAP und CAS genesisWorld sind wünschenswert
- Kommunikationsstärke in Verbindung mit hervorragenden Umgangsformen
- Unabhängige und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit analytischem Denken
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten genauso gefördert werden wie die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Laura Tille über unser Bewerberportal.
Standort 80331 München Bayern -
Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhalter (m/w/d) für unsere Abteilung Finanzen in Vollzeit. Wir sindMitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhalter (m/w/d)
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und –eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhalter (m/w/d) für unsere Abteilung Finanzen in Vollzeit.
Ihre Aufgaben- Vorbereitung und Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses
- Abstimmung und Bearbeitung der Sachkonten
- Anlagenbuchhaltung und Inventarisierung der Anschaffungen
- Erstellung des Jahresabschlusses (Bilanz, GuV-Rechnung etc.) sowie dessen Veröffentlichung
- Kontierung der bankeigenen Rechnungen und Weiterbearbeitung bis zur Bezahlung
- Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen
- Bearbeitung/Disposition der Bankkonten u. Erstellung von Tages-/und Monatsabstimmungen
- Vertretung im Zahlungsverkehr
Ihr Profil- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Erfahrungen in der Bilanzbuchhaltung
- gute Kenntnisse bei der Erstellung von Jahresabschlüssen im Idealfall im Hersbrucker Jahresabschlussprogramm
- Kenntnisse im Steuerrecht
- Einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen und eine schnelle Einarbeitung in neue Programme
- Kenntnisse der Bankenanwendungsverfahren der Atruvia AG wünschenswert
- Kenntnisse in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs (SEPA) incl. Auslandszahlungsverkehr
- Gut ausgeprägtes analytisches Denken, Flexibilität, Veränderungsbereitschaft und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten genauso gefördert werden wie die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Systemadministrator (m/w/d) für unsere Abteilung IT Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Wir sindSystemadministrator (m/w/d) für unsere Abteilung IT
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Systemadministrator (m/w/d) für unsere Abteilung IT
Ihre Aufgaben- Konzeption und Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Ausfallsicherheit der verantworteten Systeme und dazugehörigen Software-Produkten
- Automatisierung von Deployment- und Patchvorgängen für die verantworteten Systeme
- Prüfung und Integration neuer Produkte im Rahmen des Softwarebeschaffungsprozesses
- Unterstützung des IT-Architekturmanagements im Lifecycle der verantworteten Systeme
- Umsetzung und Überwachung von IT-Sicherheitsmaßnahmen auf Basis bestehender IT-Sicherheitsstandards
- Steuerung von IT-Dienstleistern die im Rahmen der Betriebstätigkeiten der verantworteten Systeme eingesetzt werden
Ihr Profil- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)/Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung in Konfiguration und Betrieb von Windows und Linux
- Gute Kenntnisse der IT-Systemarchitektur/IT-Infrastruktur (hinsichtl. Hardware, Software, Verfahren etc.)
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich Virtualisierung (Server, Klient, Anwendung), vorzugsweise mit VMware und Citrix
- Erfahrungen mit Docker, Kubernetes, Oracle DB, Mongo DB wünschenswert
- Analytisches Denkvermögen und gute Arbeitsorganisation
- Gute Deutsch- und Englisch-Sprachkenntnisse
- Hohe Eigeninitiative und Engagement
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten genauso gefördert werden wie die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Laura Tille über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern -
Bankorganisator (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation in Teilzeit (28h/Woche) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bankorganisator (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation in Teilzeit (28h/Woche). Wir sindBankorganisator (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation in Teilzeit (28h/Woche)
- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Bankorganisator (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation in Teilzeit (28h/Woche)
Ihre Aufgaben- Erstellung und Weiterentwicklung von Reportings
- Verwaltung und Entwicklung des Berechtigungskonzepts sowie des Soll-Ist-Vergleichs und der Rezertifizierung
- Administration & Konfiguration von Programmen der Atruvia AG sowie von hausinternen Anwendungen
- Mitwirkung in Projekten
Ihr Profil- Fähigkeit selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten
- Sie haben eine hohe Affinität für Datenverarbeitung
- Kenntnisse in der Datenanalyse mit IDA (IBM Cognos)
- Gute bis sehr gute Kenntnisse der Anwendungen der Atruvia AG
- Eine kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
- Eine flexible und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten genauso gefördert werden wie die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal.
Standort 80331 München Bayern -
IT-Providermanager (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Providermanager (m/w/d) für unsere Abteilung Informations Technologie in Vollzeit. Wir sindIT-Providermanager (m/w/d)
- Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunter- nehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
- DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
- Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoft- ware, wie einer Verwalter- software mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.
Wir bieten Ihnen- Mobiles Arbeiten
- 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenübernahme im gesamten MVV-Netz, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
- Firmenveranstaltungen
- Und vieles mehr
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Providermanager (m/w/d)
für unsere Abteilung IT in Vollzeit.
Ihre Aufgaben- Steuerung von IT-Dienstleister und Überwachung der Leistungserbringung gemäß festgelegter KPIs
- Durchführung von IT-Leistungs-Ausschreiben bis hin zum Vertragsabschluss
- Abstimmung und Planung der IT-Leistungsbedarfe mit den internen Leistungsempfängern und den Dienstleistungsseitigen Ansprechpartnern
- Unterstützung von Prüfungshandlungen und Sicherstellung der Mitwirkung des IT-Dienstleisters
- Aufsetzen von Governance-Meetings auf Management- und operationeller Ebene
- Aufsetzen und leiten von Gremien im Rahmen des verantworteten IT-Vertrages
Ihr Profil- Umfangreiche Erfahrung in der Steuerung von mittleren und großen Auslagerungen (über 1 Mio. Euro pro Jahr) im IT-Betrieb einer Bank oder Versicherung
- Tiefgreifende Erfahrung in den Prozessen des IT-Providermanagements als Auslagerungsverantwortliche Person oder als Service-Delivery-Managers
- Fundierte Erfahrung in der Steuerung IT-Dienstleister im Bereich Rechenzentrumsbetrieb und Netzwerke
- Erfahrung in der Verhandlung von komplexen Vertragssituationen
- Kenntnisse von regulatorischen Vorgaben im Finanzdienstleisterumfeld
- Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
- Hohe Konfliktfähigkeit und lösungsorientiertes Handeln
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Wittenbecher über unser Bewerberportal. Standort 80331 München Bayern