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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

Gruppe von jungen Erwachsenen
2023-11-27T12:41:59+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p82303 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

IT-Controller (m/w/d)

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
IT-Controller (m/w/d) für die Abteilung IT in Teilzeit (50%).

Ihre Aufgaben
  • Monitoring und Berichterstattung zu den
  • IT-Betriebs- und Entwicklungsaufwänden
  • Soll/Ist-Abweichungen und deren Ursachen
  • durchgeführten internen Kontrollen der Betriebseinheiten
  • Tiefergehende Analyse (Root-Cause) bei Bedarf
  • Unterstützung der IT-Projekte bei der Wirtschaftlichkeitsberechnung
  • Unterstützung des IT-Vertragsmanagements bei der Vertragsverhandlung und korrekten Zuweisung der Kosten
  • Abstimmung der finanziellen Jahres- und Mehrjahresplanung mit dem Abteilungsleiter und den weiteren Budgetverantwortlichen in der IT
  • Kompetenter Ansprechpartner für die Fachabteilung, Management und Projektverantwortliche
  • Weiterentwicklung der IT-Controlling-Instrumente zur Verbesserung der Transparenz und Planungssicherheit


Ihr Profil
  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Informatik oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Verständnis und Interesse für IT-Betriebs- und Software-Herstellungsverfahren
  • Vorteilhaft sind Kenntnisse von regulatorischen Vorgaben im Finanzdienstleisterumfeld
  • Organisations- und Strukturierungsfähigkeiten
  • Team und Konfliktfähigkeit
  • Sehr gute MS Excel und MS PowerPoint Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Wittenbecher über unser Bewerberportal.
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