Wir sind- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bankorganisator (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation in Teilzeit (28h/Woche)Ihre Aufgaben- Erstellung und Weiterentwicklung von Reportings
- Verwaltung und Entwicklung des Berechtigungskonzepts sowie des Soll-Ist-Vergleichs und der Rezertifizierung
- Administration & Konfiguration von Programmen der Atruvia AG sowie von hausinternen Anwendungen
Ihr Profil- Fähigkeit selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten
- Sie haben eine hohe Affinität für Datenverarbeitung
- Kenntnisse in der Datenanalyse mit IDA (IBM Cognos)
- Gute bis sehr gute Kenntnisse der Anwendungen der Atruvia AG
- Eine kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
- Eine flexible und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten Ihneneinen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten genauso gefördert werden wie die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal.