Wir sind- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistenz (m/w/d) der Kundenbetreuung für unsere professionellen und institutionellen ImmobilieninvestorenIhre Aufgaben- Selbständiges Aufbereiten von Kundenanliegen, insbesondere von Kreditanträgen
- Unterstützung der Abteilungsleitung und Kundenbetreuer bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Koordination und Kommunikation mit internen und externen Dienstleistern
- Mitwirkung bei Kundenveranstaltungen
Ihr Profil- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) idealerweise ergänzt um eine Fortbildung zum Bankfachwirt (m/w/d)
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in gängigen Softwareanwendungen insbesondere agree BAP und CAS genesisWorld sind wünschenswert
- Kommunikationsstärke in Verbindung mit hervorragenden Umgangsformen
- Unabhängige und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit analytischem Denken
Wir bieten Ihneneinen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten genauso gefördert werden wie die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Laura Tille über unser Bewerberportal.