Ihre Ansprechpartnerin

Technische Probleme

Gruppe von jungen Erwachsenen
2022-06-01T12:21:05+02:00 stellenangebote 2027-06-01T23:59:59+02:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p46611 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Kundenbetreuer (m/w/d) für den privaten Immobilienbesitzer

Wir sind
  • seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
  • ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
  • eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Kundenbetreuer (m/w/d) für den privaten Immobilienbesitzer

Ihre Aufgaben
  • Beratung der zugeordneten, anspruchsvollen und gehobenen Kundenklientel, wie z. B. vermögende private Immobilieninvestoren und Family Offices mit Chance zur späteren Weiterentwicklung als Berater (m/w/d) für Bauträger und Projektentwickler
  • Erarbeitung einer kunden- und bedarfsgerechten Finanzierungslösung
  • Generierung von Neugeschäft und Aufbau eines Netzwerkes insbesondere zu Anwälten, Steuerberatern und Finanzierungsvermittlern im Rahmen der Präsenzberatung
  • Aufbereiten, Auswerten und Erfassen der Kreditentscheidungsunterlagen
  • Erstellung von systemgestützten Wertermittlungen
  • Ermittlung individueller Konzepte und Lösungen einschl. Versicherungen und Vorsorge für unsere Kunden
  • Förderliche Zusammenarbeit mit den weiteren Vertriebsbereichen und den internen Abteilungen zur Erreichung der Teamziele

Ihr Profil
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit einer fachspezifischen Weiterbildung
  • Gute Kenntnisse der immobilienwirtschaftlichen Markt- und Kundenstrukturen
  • Erfahrungen in der Immobilienfinanzierung und –bewertung gemäß gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen von Vorteil
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Vertriebsgeschick
  • Sehr gutes Kundenbeziehungsmanagement und ein empathisches, freundliches Auftreten
  • Teamgeist und ein kommunikatives Wesen
  • Idealerweise Kenntnisse der Beratungsmodule in agree BAP

Wir bieten Ihnen
einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, persönliche Entwicklung und Weiterbildung inbegriffen. Außerdem eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.