Wir sind- seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
- ein Anbieter von software-basierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwaltersoftware für Immobilienverwalter
- eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) für unsere bankwirtschaftliche Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf Bauträger, Projektanten und das VermittlungsgeschäftIhre Aufgaben- Selbständiges Aufbereiten von Kreditanträgen für Kunden und unsere Verbundpartner unter Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen
- Einholung, Aufbereitung, Auswertung und Erfassung von relevanten Unterlagen
- Unterstützung der Führungskräfte und Kundenbetreuer im täglichen Geschäft, vor allem bei administrativen Tätigkeiten
- Koordination und Kommunikation mit internen und externen Dienstleistern
- Mitwirkung bei Kundenveranstaltungen
Ihr Profil- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
- Idealerweise Erfahrung in der Kundenberatung aktiv und/oder der Kreditsachbearbeitung
- Gute Kenntnisse in agree BAP sind wünschenswert
- Kommunikationsstärke gepaart mit hervorragenden Umgangsformen
- Analytisches Denken und eine sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten Ihneneinen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unternehmenskultur, in der ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander und eigenverantwortliches Arbeiten genauso gefördert werden wie die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerberportal.