Ihre Ansprechpartner

Gruppe von jungen Erwachsenen
2025-01-30T15:47:49+01:00 stellenangebote 2026-01-30T23:59:59+01:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p123909 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Assistenz (m/w/d) für unseren immobilienwirtschaftlichen Vertrieb

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4,7 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für unseren immobilienwirtschaftlichen Vertrieb in Vollzeit.

Ihre Aufgaben
  • Sie unterstützen unsere Account Manager bei der Beantwortung verschiedener Anfragen und organisieren zudem Kundentermine.
  • Sie bereiten Verkaufspräsentationen vor und übernehmen die Angebots- und Vertragsvorbereitung.
  • Sie halten die Kundendaten im CRM-System aktuell und pflegen neue Kundendaten ein.
  • Sie bereiten interne sowie externe Veranstaltungen vor und nach.
  • Sie erstellen Reports, Auswertungen und Protokolle zu den Vertriebsergebnissen.

Ihr Profil
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Bank- oder Immobilienkaufmann (m/w/d)
  • Berufserfahrung im bank- oder immobilienwirtschaftlichen Umfeld ist von Vorteil
  • Idealerweise praktische Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Geschäftskunden
  • Ein professioneller, dienstleistungsorientierter Umgang mit Kunden
  • Ein gewissenhafter, zielorientierter Arbeitsstil und Organisationsgeschick
  • Kommunikationsstärke gepaart mit einem souveränen Auftreten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.