Wir sind- Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4,7 Mrd. EUR.
- DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
- Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.
Wir bieten Ihnen- Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für unseren immobilienwirtschaftlichen Vertrieb in Vollzeit.Ihre Aufgaben- Sie unterstützen unsere Account Manager bei der Beantwortung verschiedener Anfragen und organisieren zudem Kundentermine.
- Sie bereiten Verkaufspräsentationen vor und übernehmen die Angebots- und Vertragsvorbereitung.
- Sie halten die Kundendaten im CRM-System aktuell und pflegen neue Kundendaten ein.
- Sie bereiten interne sowie externe Veranstaltungen vor und nach.
- Sie erstellen Reports, Auswertungen und Protokolle zu den Vertriebsergebnissen.
Ihr Profil- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Bank- oder Immobilienkaufmann (m/w/d)
- Berufserfahrung im bank- oder immobilienwirtschaftlichen Umfeld ist von Vorteil
- Idealerweise praktische Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Geschäftskunden
- Ein professioneller, dienstleistungsorientierter Umgang mit Kunden
- Ein gewissenhafter, zielorientierter Arbeitsstil und Organisationsgeschick
- Kommunikationsstärke gepaart mit einem souveränen Auftreten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.