Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Cris Trapphagen
  • Stellenangebote
  • Andreas Basan
  • Stellenangebote
  • Sophia Hohmann
  • Ausbildung / duales Studium
2024-11-22T10:10:08+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p24561 Hannoversche Volksbank eG Hannoversche Volksbank eG Kurt-Schumacher-Straße 19 Hannover 30159 lower_saxony DE Hannoversche Volksbank eG Kurt-Schumacher-Straße 19 Hannover 30159 lower_saxony DE
Banner

Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice - KundenDialogCenter (m/w/d)

IHR GEWINN

Alles was man von einer gesunden Bank erwarten kann plus:

  • Attraktive Vergütung im Bankentarif (13 Gehälter, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge), 30 Tage Urlaub (zusätzlich am 24. und 31. Dezember frei) und eine 39-Stunden-Woche (bei Vollzeit)
  • Arbeitszeiten – gerne auch Teilzeit – mit denen Sie Familie, Hobbys und Job unter einen Hut bringen – an Wochenenden und Feiertagen sowie nach 20 Uhr haben Sie frei
  • Moderner, heller Arbeitsplatz mitten in der City von Hannover mit perfekter Verkehrsanbindung – nur wenige Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof – oder auch in Teilen mobil von Zuhause
  • Mit JobTicket und mit JobRad sind Sie nachhaltig mobil
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Team

WIR SIND IHR NEUER ARBEITGEBER

  • Wir sind über 160 Jahre alt und dabei jung geblieben.
  • Wir sind kreativ und innovativ.
  • Eine gute Beratung und ein guter Service für unsere Kunden ist wichtig und bleibt es auch in Zukunft.

IHR JOB

  • Sie kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden per Telefon, Video, Chat und E-Mail
  • Sie sind oder werden Profi, wenn es um Kontoführung, Zahlungsverkehr und Onlinebanking geht
  • Sie verbinden Menschen
  • Sie haben Freude am Kundenkontakt

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Sie haben mind. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie verfügen über Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung oder in der Beratung von Kunden, idealerweise im Banken- oder Versicherungsumfeld
  • Sie zeichnen sich durch digitales und technisches Verständnis aus
  • Sie sind konstant freundlich – auch in Zeiten hoher Belastung
  • Sie kommunizieren gut und zielorientiert am Telefon
  • Sie sind begeisterungsfähig und zielstrebig und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sie sind lernfähig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten eigenverantwortlich
  • Sie sind teamfähig und belastbar

Wir leben Vielfalt! Freie Stellen schreiben wir für alle aus, die sich dafür begeistern können. Wir meinen Sie – unabhängig von Alter, Herkunft oder Geschlecht.

Interesse? Dann bewerben Sie sich sofort online!

WIR SEHEN UNS

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.