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Mitarbeiter im KundenServiceCenter / Outbound (Mensch*)

Die Hamburger Volksbank ist für über 115.000 Privat- und gewerbliche Mittelstandskunden wichtiger Partner in allen finanziellen Angelegenheiten. Vielfach ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber stehen wir in der Verantwortung für unsere 400 Mitarbeitenden. Wir bieten dir tolle Karrierechancen und einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit herausragenden Perspektiven.

 

Deine Aufgabenvielfalt unter anderem:

  • Du trägst die Verantwortung für proaktive Kundenansprachen und Erreichung der Vertriebsziele
  • Du bist verantwortlich für die vertriebsunterstützende und  telefonische Kundenkontaktaufnahme sowie der Terminvereinbarung im Rahmen von allen vertrieblichen Anlässen
  • Du nimmst Kundenhinweise und -signale an und leitest diese bei Bedarf an die zuständigen Kolleg:innen  weiter
  • Du unterstützt telefonisch in regulatorischen Themen des Gesamthauses z.B. bei Kundenzustimmungen oder Einladungen zu Kundenveranstaltungen
  • Du unterstützt deine Kolleg:innen bei Bedarf in der Inbound Telefonie

 

Das bieten wir Dir:

  • 13 Gehälter + VL
  • 30 Urlaubstage + bis zu 60% mobiles Arbeiten + Option auf bis zu 37 workation Tage
  • Moderne und flexible Gestaltung deines Arbeitsalltags
  • Attraktive Zusatzleistungen – z.B. EGYM-Wellpass, Urban Sports Club und Jobrad Leasing
  • Vielzahl an Sonderkonditionen für Bank- und Versicherungsangebote
  • Fortlaufende individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Entwicklung unserer Hamburger Volksbank
  • 50% Förderung des Jobtickets (Deutschlandticket)

Dein Profil:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen der definierten Outboundzeiten (Montag-Freitag 10-19 Uhr)
  • Vorhandenes Basiswissen rund um tägliche Bankgeschäfte
  • Hohe Service- und Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen und eine grundsätzliche IT-Affinität
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Partnerschaftliche

    ​​​​​​Das klingt gut für dich? Dann sollten wir uns ganz nach unserem Motto „Volksbanker werden ist Einstellungssache“ kennen lernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Nutze dazu bitte ausschließlich unser Bewerbungsportal – starte mit einem Klick auf „Jetzt hier bewerben“.und verbindliche Zusammenarbeit im Team

im 

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