Mehr Tempo für Ihre Warenwirtschaft

Ihre Ansprechpartner

Matthias Reis
Human Resource Management
Tel.: +49 (251) 7000-6531
Tel.: +49 (251) 7000-6531
Julia Meyer
Human Resource Management
Tel.: +49 (251) 7000-6559
Tel.: +49 (251) 7000-6559

Technische Probleme

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
2021-11-17T14:59:12+01:00 ausbildung CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p23278 GWS GWS Münster Willy-Brandt-Weg 1 Münster 48155 northrhine_westphalia GWS Münster Willy-Brandt-Weg 1 Münster 48155 northrhine_westphalia
Banner

Duales Studium zum IT-Consultant (m/w/d) Fachrichtung: Management und Digitalisierung

Du möchtest nach dem (Fach-)Abitur beruflich sofort durchstarten, aber auch studieren? Du interessierst Dich sowohl für die innovative IT-Welt als auch für wirtschaftliche Zusammenhänge? Dann komm‘ zu uns und mach‘ ein duales Studium zum IT-Consultant (m/w/d) Fachrichtung: Management und Digitalisierung!

Neben dem Studium an der FOM Münster machst Du gleichzeitig eine praktische Ausbildung bei uns im Unternehmen und hast nach dreieinhalb Jahren Deinen Abschluss zum Bachelor of Arts Management und Digitalisierung! Von Beginn an bist Du ein Teil unseres Teams und kannst an Aufgaben und Projekten eigenverantwortlich mitarbeiten.

Start: 01.08.2022

Standort: Münster

Deine Ausbildungsschwerpunkte:

  • Mit der Kombination von Praxis und Theorie erreichst Du Dein Ziel als IT-Consultant (m/w/d) - Software in Unternehmen einzuführen und zu beraten - am schnellsten

  • Du begleitest das Team in kleinen und großen Projekten sowohl vom Büro aus als auch vor Ort beim Kunden. Dabei erlangst Du wertvolle ERP-, Prozess und Projektkenntnisse, sodass Du bereits während der dualen Ausbildung sukzessive Verantwortung übernehmen kannst.

Deine Qualifikation:

  • Du verfügst über eine allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife sowie im Idealfall über eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)) oder eine vergleichbare Berufsausbildung

  • Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz und IT-Affinität

  • Du zeichnest Dich durch eine gute Kommunikationsfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus

  • Deine persönliche Entwicklung ist Dir wichtig, genauso wie Dir die Arbeit in einem guten Team am Herzen liegt

  • Berufliche Reisen siehst Du nicht als lästiges Übel, sondern als Chance neue Eindrücke zu sammeln.

Das bieten wir Dir:

Wir sind der gefragte ERP-Spezialist im Handel. Als Microsoft GOLD CERTIFIED Partner kombinieren wir exzellentes Handelswissen mit IT-Lösungen und sind für unsere mehr als 1.000 Kunden der langjährige IT-Partner. Wir bieten die Vorzüge eines etablierten mittelständischen Unternehmens und den Freiraum, um selbst gestalten zu können. Unser Umfeld eröffnet Dir viel Platz für eigene Ideen und Deine persönliche Entwicklung. Zudem bieten wir Dir:

  • Innovative Branche

  • Offene Unternehmenskommunikation und ein kollegiales Team

  • Flache Hierarchien

  • Modernste Arbeitsplätze

  • Flexible Arbeitszeiten und somit eine gute Work-Life-Balance

  • Weitere attraktive Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld ...)

  • Sportkurse, Massagen und Kreativräume (z.B. Billard & Kicker)

Unser zusätzliches Angebot:

  • Wir bilden für unsere Zukunft aus: ein frühzeitiger Übernahmeprozess mit dem Ziel eines unbefristeten Arbeitsvertrags

  • Dich erwartet eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Ausbildung, begleitet durch engagierte Ausbilder und regelmäßiges Feedback

  • Persönliche und fachliche Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Gemeinsame Einführungs- und Kennenlernwochen, Teamtrainings und Events

  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie Zusatzleistungen

  • Übernahme der Studiengebühren

Und vieles, vieles mehr...

Schaue Dich um unter: https://jobs.erpsystem.de/

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.