Wir bieten die Perspektive. Sie gestalten die Zukunft.

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Spektrum an Aufgaben und Tätigkeiten in motivierten Teams. Entdecken Sie diese Möglichkeiten - bewerben Sie sich bei uns!

Ansprechpartner

Schneider.jpg
Arne Schneider
Bereichsleiter Personal
+49 40 3334 - 2685
040 / 3334 - 2685

Lindenbaum.jpg
Katharina Lindenbaum
Leiterin Personalmanagement
+49 40 3334 - 3346
040 / 3334 - 3346

Brennecke-Fanger.jpg
Marion Brennecke-Fanger
Senior Referentin Personal
+49 40 3334 - 3219
040 / 3334 - 3219

Jahn.jpg
André Jahn
Senior Referent Personal
+49 40 3334 - 2455
0251 / 4905 - 2101

jahnke.jpg
Sandra Jahnke
Senior Referentin Personal
+49 251 4905 - 2113
0251 / 4905 - 2113

kloppenborg.jpg
Simone Kloppenborg
Senior Referentin Personal
+49 251 4905 - 2114
0251 4905 - 2114

kühr.jpg
Leonie Kühr
Referentin Personal
+49 40 3334 - 3218
+49 40 3334 - 3218

Morrison.jpg
Martina Morrison
Senior Referentin Personal
+49 40 3334 - 2711
040 / 3334 - 2711

wilp.jpg
Franziska Wilp
Referentin Personal
+49 251 4905 - 2119
+49 251 4905 - 2119

schmitz.jpg
Anna-Sophia Schmitz
Referentin Personal
+49 40 3334 - 3169
+49 40 3334 - 3169

koester.jpg
Franca Köster
Senior Referentin Personal
+49 40 3334 - 1035
+49 40 3334 - 1035

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2023-11-29T08:38:49+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p84319 DZ HYP Hamburg Rosenstr. 2 Hamburg 20095 hamburg DE Hamburg Rosenstr. 2 Hamburg 20095 hamburg DE

Mitarbeiter kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d), Standort Hamburg

 

Sie sind bereit für einen Kurswechsel – dann volle Kraft voraus!

Wir sind rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer führenden Immobilienbank. Jährlich bewegen wir deutschlandweit Projekte im Wert von mehreren Milliarden Euro, vom Wohngebäude bis zur Quartiersentwicklung. Wir leisten gemeinsam Großes – mit offenen Türen, kurzen Wegen und viel Eigenverantwortung.

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir ein effektives Gebäudemanagement gewährleisten.
 

Ihre Aufgaben bei uns im Team:

  • Betreuung von gewerblichen Mietern und Mitarbeit bei der Vermietung von Büro- und Ladenflächen
  • Finanzbuchhaltung in SAP sowie Objektbuchhaltung mit Domus 1000
  • Pflege des Gebäudebestandes und der Objektdaten im CAFM System
  • Vertragsmanagement, Pflege, Überwachung und Optimierung von Miet-, Liefer- und Serviceverträgen
  • Mitarbeit und Vertretung im Fuhrparkmanagement sowie im Arbeitsschutz
  • Operative Steuerung und Kontrolle von externen Dienstleistern

 

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/in oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in der Verwaltung von Immobilien, insbesondere bei Betriebskostenabrechnungen
  • Erste Kenntnisse in Domus 1000, CAD/ CAFM und SAP wären wünschenswert
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben- und Themengebiete
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit

 

Wir bieten attraktive Benefits - für Sie:

  • Top-Innenstadtlage in Hamburg
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich
  • Essen im hauseigenen Betriebsrestaurant
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Betriebssportangeboten
  • Attraktive Sozialleistungen, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Und vieles mehr…

 

Lassen Sie uns zusammenarbeiten und bringen Sie Ihre Karriere in Bestlage!

Ihre Ansprechpartnerin: Anna-Sophia Schmitz

Standort: Hamburg
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.