Wir bieten die Perspektive. Sie gestalten die Zukunft.

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Spektrum an Aufgaben und Tätigkeiten in motivierten Teams. Entdecken Sie diese Möglichkeiten - bewerben Sie sich bei uns!

Ansprechpartner

Schneider.jpg
Arne Schneider
Bereichsleiter Personal
+49 40 3334 - 2685
040 / 3334 - 2685

Lindenbaum.jpg
Katharina Lindenbaum
Leiterin Personalmanagement
+49 40 3334 - 3346
040 / 3334 - 3346

Brennecke-Fanger.jpg
Marion Brennecke-Fanger
Senior Referentin Personal
+49 40 3334 - 3219
040 / 3334 - 3219

Jahn.jpg
André Jahn
Senior Referent Personal
+49 40 3334 - 2455
0251 / 4905 - 2101

jahnke.jpg
Sandra Jahnke
Senior Referentin Personal
+49 251 4905 - 2113
0251 / 4905 - 2113

kloppenborg.jpg
Simone Kloppenborg
Senior Referentin Personal
+49 251 4905 - 2114
0251 4905 - 2114

kühr.jpg
Leonie Kühr
Referentin Personal
+49 40 3334 - 3218
+49 40 3334 - 3218

Morrison.jpg
Martina Morrison
Senior Referentin Personal
+49 40 3334 - 2711
040 / 3334 - 2711

wilp.jpg
Franziska Wilp
Referentin Personal
+49 251 4905 - 2119
+49 251 4905 - 2119

schmitz.jpg
Anna-Sophia Schmitz
Referentin Personal
+49 40 3334 - 3169
+49 40 3334 - 3169

koester.jpg
Franca Köster
Senior Referentin Personal
+49 40 3334 - 1035
+49 40 3334 - 1035

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2023-03-13T16:10:49+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p54956 DZ HYP Hamburg Rosenstr. 2 Hamburg 20095 hamburg DE Hamburg Rosenstr. 2 Hamburg 20095 hamburg DE

Referent Vertriebssteuerung Firmenkunden (m/w/d) Standort Hamburg

"ZUSAMMEN VERANTWORTEN WIR DIE VORKALKULATION UND FACHLICHE TOOLBETREUUNG IM FIRMENKUNDENGESCHÄFT"

Wäre das nicht was für Sie?

Wir sind rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einer führenden Immobilienbank. Jährlich bewegen wir deutschlandweit Projekte im Wert von mehreren Milliarden Euro vom Wohngebäude bis zur Quartiersentwicklung. Wir leisten gemeinsam Großes – mit offenen Türen, kurzen Wegen und viel Eigenverantwortung.

Chanchen für Ihr Engagement!

  • Wesentliche Verantwortung sowie eigenständige Mitwirkung in der Weiterentwicklung von  Markt-Anwendungen im Rahmen der laufenden Digitalisierungsaktivitäten
  • Unterstützung der Markt-Mitarbeitenden durch den laufenden Support im Anbahnungsprozess in Bezug auf die Produktausgestaltung und Vorkalkulation
  • Mitwirkung in Fachthemen sowie in Projekten für den Markt Firmenkunden
  • Mitwirkung im Reporting über das Neugeschäft im GF FK

 

Ideale Voraussetzungen wären!

  • Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann ergänzt um eine Weiterbildung zur/zum Bankfachwirt/in, alternativ ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Bank- oder Finanzwirtschaft
  • Kenntnisse in den Anwendungen SAP BCA / SAP CML und Erfahrungen in der fachlichen Anwendungsbetreuung sowie in der Preisgestaltung und Vorkalkulation im gewerblichen Kreditgeschäft sind wünschenswert
  • Hohes Konzentrationsvermögen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie gute englische Sprachkenntnisse 
  • Kundenorientierung, sichereres Auftreten, Teamgeist und Flexibilität

 

Wir bieten Ihnen mehr!

  • Flexible Arbeitszeiten mit mobilem Arbeiten
  • Eine attraktive Vergütung
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Sozialleistungen und Altersvorsorgeangebote
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und zahlreiche Betriebssportangebote
  • Essen im hauseigenen Betriebsrestaurant
  • Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV

 

LASSEN SIE UNS ZUSAMMEN ARBEITEN!

 

Ihre Ansprechpartnerin: Leonie Kühr, Leonie.Kuehr@dzhyp.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.