Wir bieten die Perspektive. Sie gestalten die Zukunft.

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Spektrum an Aufgaben und Tätigkeiten in motivierten Teams. Entdecken Sie diese Möglichkeiten - bewerben Sie sich bei uns!

Ansprechpartner

Arne Schneider
Bereichsleiter Personal
+49 40 3334 - 2685
040 / 3334 - 2685

Katharina Lindenbaum
Leiterin Personalmanagement
+49 40 3334 - 3346
040 / 3334 - 3346

Marion Brennecke-Fanger
Senior Referentin Personal
+49 40 3334 - 3219
040 / 3334 - 3219

André Jahn
Senior Referent Personal
+49 40 3334 - 2455
0251 / 4905 - 2101

Sandra Jahnke
Senior Referentin Personal
+49 251 4905 - 2113
0251 / 4905 - 2113

Simone Kloppenborg
Senior Referentin Personal
+49 251 4905 - 2114
0251 4905 - 2114

Leonie Kühr
Referentin Personal
+49 40 3334 - 3218
+49 40 3334 - 3218

Martina Morrison
Senior Referentin Personal
+49 40 3334 - 2711
040 / 3334 - 2711

Franziska Wilp
Referentin Personal
+49 251 4905 - 2119
+49 251 4905 - 2119

Franziska von der Osten
Referentin Personal
+49 251 4905 - 2116
+49 251 4905 - 2116

Anna-Sophia Schmitz
Referentin Personal
+49 40 3334 - 3169
+49 40 3334 - 3169

Isabelle Fritzsche
Referentin Personal
+49 40 3334 - 2348
+49 40 3334 - 2348

Technische Probleme

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
2022-12-06T19:16:36+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p47184 DZ HYP Hamburg Rosenstr. 2 Hamburg 20095 hamburg DE Hamburg Rosenstr. 2 Hamburg 20095 hamburg DE

(Senior) Referent Governance SAP & Kreditanwendungen (m/w/d), Standort Hamburg

 

„ZUSAMMEN BRINGEN WIR ZUKUNFSWEISENDE IT-ANWENDUNGEN AUF DEN WEG!“

 

WÄRE DAS NICHT WAS FÜR SIE?

Wir sind rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer führenden Immobilienbank. Jährlich bewegen wir deutschlandweit Projekte im Wert von mehreren Milliarden Euro, vom Wohngebäude bis zur Quartiersentwicklung. Wir leisten gemeinsam Großes – mit offenen Türen, kurzen Wegen und viel Eigenverantwortung.

Neben attraktiven Leistungen für unsere Kunden basiert unser Erfolg auch maßgeblich auf effizienten Arbeitsabläufen, smarten Umsetzungen komplexer bankweiter Anforderungen, Schwerpunkt im Geschäftsfeld Firmenkunden. Für uns ist klar: Unsere Zukunft als eine führende und moderne Immobilienbanken hängt u.a. maßgeblich von technologischen Weiterentwicklungen ab.

 

Sie bündeln alle Kompetenzen für ein Ziel!

Als Teil unseres Teams agieren Sie als Bindeglied zwischen den operativ tätigen Einheiten und der IT im gewerblichen Immobilienkreditgeschäft. Hier sind echte Teamarbeit und Organisationstalent gefragt. Unser Tätigkeitsfeld beinhaltet:

  • Fachliche Anwendungsbetreuung für die verantworteten Kreditanwendungen (z.B. SAP-Banking) 
  • (Teil-)Projektleitungen bzw. Mitwirkung bei Projekten Dritter für Neueinführungen und Optimierungs-/ Weiterentwicklungsmaßnahmen von Kreditanwendungen mit Fokus auf die gewerbliche Immobilienfinanzierung
  • Aktiver Austausch und Zusammenarbeit mit den zuständigen technischen Anwendungsbetreuern
  • Unterstützung des Datenkoordinators bei der Erfüllung seiner Aufgaben im Sinne der Data Governance
  • Überwachung der Einhaltung der Datenschutzvorgaben im Bereich Marktfolge Firmenkunden (Datenschutzkoordinator)
  • Begleitung interner und externer Prüfungen

 

Sie bringen mit:

  • Gerne bereits praktische Erfahrungen in der Betreuung und Verantwortung für die Weiterentwicklung von Kreditanwendungen
  • Praktische Erfahrungen im Projektmanagement
  • Kenntnisse im gewerblichen Immobilienkreditgeschäft 
  • Fachspezifische Kenntnisse der SAP Banking Plattform und sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Analytisches Denken und Verantwortungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen mehr!

  • Flexible Arbeitszeitregelungen
  • Top-Innenstadtlage in Hamburg
  • Leckeres und gesundes Essen in der eigenen Kantine
  • Bezuschussung des Abonnements für ÖPNV
  • Betriebliche Altersvorsorge

 

LASSEN SIE UNS ZUSAMMEN ARBEITEN!

 

Ihre Ansprechpartnerin: Martina Morrison
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.