Diese Herausforderungen erwarten Sie:
Als Sachbearbeitung Dienstleistungscenter unterstützen Sie die Marktfolge Passiv unserer Bank
- Durchführung aller täglich anfallenden Back-Office-Tätigkeiten in den Bereichen Nachlass, Pfändungen, Karten, Aufträge zur Kontoauflösung
- Ordnungsgemäße und termingerechte Reklamationsbearbeitung
- Bearbeitung von Bankeinzügen durch Fremdbanken
- Koordinierung und Kommunikation als Schnittstelle zum Insourcer
- Anlaufstelle für Kollegen, Behörden, andere Banken und DZ-Compliance
Geldwäsche und Betrugsprävention
- Koordinierung und Kommunikation als Schnittstelle zum Insourcer
- Bearbeitung von Anfragen durch Kollegen, Behörden, anderen Banken sowie DZ-Compliance
Marktunterstützung Passiv
- Ordnungsgemäße und termingerechte Reklamationsbearbeitung
- Durchführung aller täglichen Back-Office-Tätigkeiten in den Bereichen Nachlass, Pfändungen, Karten, Aufträge zur Kontoauflösung
- Qualifizierte Sachbearbeitung: Bankeinzug durch Fremdbanken, Bearbeitung von Sepa-Firmenlastschriften