Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Region. Werden auch Sie Teil unseres hochmotivierten Teams.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte
Assistenz Firmenkundengeschäft (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich
- Erste Anlaufstelle für unsere Firmenkunden, persönlich, telefonisch und digital
- Vorbereitung und Unterstützung von Kundenterminen, Zusammenstellung von Unterlagen, Bonitätsanalysen und Auswertungen
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in den Banksystemen
- Koordination und Nachverfolgung offener Kundenanliegen und Kreditanforderungen
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung gerne ergänzt um eine bankfachliche Weiterbildung
- Sie sind ausgesprochen serviceorientiert, verhandlungsgeschickt und treten souverän auf
- Sie zeichnen sich durch analytische Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus
Unser Versprechen
- Flache Hierarchien und eine motivierende Teamkultur
- Für eine gute work-life-Balance
- Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
- mobiles Arbeiten
- 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche Bankfeiertage
- Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Gehaltsmodell und Beteiligung am Betriebserfolg
Diese und weitere Benefits finden Sie hier:
Benefits - Aachener Bank eG
Die Bank von Morgen gestalten?
Unser Leiter Personalmanagement, Stephan Richter, freut sich über Ihren Anruf unter 0241/462-255 oder bewerben Sie sich online durch Klick auf den Button "Jetzt hier bewerben".