Immobilien-Assistenz (m/w/d)
Das erwartet Dich
- Du unterstützt den Geschäftsführer sowie die Immobilienberater bei ihren täglichen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft
- Unterstützung des Geschäftsführers bei strategischen Aufgaben der Unternehmensentwicklung
- Projektmitarbeit in Vertriebsthemen sowie eigenverantwortliche Umsetzung von Sonderaufgaben und Projekten
- Sachbearbeitung und allgemeine Assistenztätigkeiten
- Du übernimmst die Urlaubsvertretung von Beratern und Assistenzen
- Betreuung von Bestandskunden & Akquise von Neukunden
- Vermietung & Vermittlung von Immobilien
- Wahrnehmung von Besichtigungsterminen
Das wünschen wir uns
- Wenn du Leidenschaft, Engagement und Begeisterung in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Immobilien mitbringst, hast du wichtige Voraussetzungen bereits erfüllt
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Immobilienvermittlung
- Du hast gute Kenntnisse in MS-Office
- Du bist in der Lage, flexibel auf Kunden einzugehen und fühlst dich im Bankenumfeld wohl
- Darüber hinaus bestichst du durch aufrechte Freundlichkeit, ein sicheres Auftreten und hohe Kontaktfreude
Das bieten wir
- Eine spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen Immobilienunternehmen
- Eine Festanstellung mit attraktiver Vergütung und vermögenswirksamen Leistungen
- Ein motiviertes und kompetentes Team mit Begeisterung und viel Spaß bei der Arbeit
- Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice sind für uns selbstverständlich
- Eine umfangreiche Einarbeitung sowie alle erforderlichen Personalentwicklungsmaßnahmen
Wir freuen uns über Deine Bewerbung. Falls Du Fragen haben solltest, komme gerne auf uns zu.
Mannheim, 29.04.2024
Bereich Personal