Ihre Aufgaben:- Sie betreuen die Ihnen zugeordneten Privatkunden ganzheitlich in allen Finanzfragen und Vermögensangelegenheiten.
- Ihre Aufgabe ist es weiterhin, die bestehenden Kundenbeziehungen zu intensivieren und Ihren Kundenstamm weiter auszubauen.
- Aufgrund Ihrer Erfolge gelingt es Ihnen, unsere Marktposition zu festigen.
Ihr Profil:- Sie haben erste Erfahrungen in der Beratung von Privatkunden oder üben die Funktion als Kundenberater/in bereits aus.
- Sie sind wie Ihre zukünftigen Kunden multikanalfähig und sicher im Umgang mit EDV-gestützten Beratungsprozessen. Der Umgang mit Bank-Apps auf Tablet oder Smartphone fällt Ihnen leicht.
- Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und zielorientiert.
- Durch ein hohes Maß an Eigeninitiative gelingt es Ihnen, Kundenbeziehungen langfristig auszubauen.
- Sie sind anpassungsfähig und verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft.
Wir bieten Ihnen neben einem angenehmen Arbeitsumfeld einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz sowie eine attraktive leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung.
Für Vorabinformationen steht Ihnen gerne Udo Wehrmann (Tel. 09174 975-30) zur Verfügung.