Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-02-12T08:02:01+01:00 stellenangebote 2024-03-11T23:59:59+01:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p93019 Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG Geschäftsstelle Wörthstr. 14, Weiden Wörthstr. 14 Weiden in der Oberpfalz 92637 bavaria DE Geschäftsstelle Wörthstr. 14, Weiden Wörthstr. 14 Weiden in der Oberpfalz 92637 bavaria DE
Banner

Revisor (m/w/d)

  Das macht uns aus:

Genossenschaftliche Werte machen uns einzigartig: Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität – diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich. Sie prägen das Verhältnis zu unseren Mitarbeiter*innen und das der Mitarbeiter*innen untereinander. Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten – all das ist bei uns gelebte Kultur.                                                                                                                                                              Wir sind in der Region zu Hause. Diese regionale Verwurzelung macht sich in vielen Dingen bemerkbar: Durch die Nähe zu den Menschen kennen wir die individuellen Bedürfnisse und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Außerdem fühlen wir uns verantwortlich für die Region und engagieren uns hier gern. Besonders gut passen Menschen zu uns, die Lust haben, sich in ihrem gewohnten Umfeld auch beruflich einzusetzen. Wenn Sie schnell mit Menschen ins Gespräch kommen und Freude daran haben, sich für die Ziele und Wünsche des Kunden zu engagieren, dann passen Sie zu uns. Egal ob Schüler, Student oder Berufserfahrener – wenn Sie Interesse haben, sich mit uns persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, kommen Sie auf uns zu. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten, die Ihre persönlichen Ziele und fachlichen Qualifikationen berücksichtigen.

Mehr zum Stellenangebot:

Ihre Aufgaben:

Als Revisor* bereiten Sie eigenständig Plan- und Sonderprüfungen vor, führen diese durch und überwachen die Umsetzung aufsichtsrechtlicher Vorschriften, sowie vereinbarte Maßnahmen. Sie prüfen die Funktionsfähigkeit, Wirksamkeit, Wirtschaftlichkeit und Angemessenheit des internen Kontrollsystems. Zudem koordinieren und begleiten Sie externe Prüfungen. In Ihrer Rolle als interner Dienstleister und lösungsorientierter Impulsgeber stehen Sie allen Bereichen unserer Bank, sowie dem Vorstand partnerschaftlich zur Seite.

Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung wünschenswert
  • Berufserfahrung idealerweise im Bankensektor
  • Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe
  • Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit
  • Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit

Das erwartet Sie:

  • Der gelebte WIR-Gedanke: Kollegialität, ein freundliches Miteinander, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt
  • Mitarbeiterkonditionen und Zuschüsse zur Krankenzusatzversicherung
  • Ein sicherer und regionaler Arbeitsplatz
  • Freie Gestaltung der Tagesorganisation
  • Möglichkeit zur Spezialisierung und Weiterentwicklung
  • 30 Tage Urlaub, sowie zusätzlich am 24.12. und 31.12.

... und vieles mehr.

Wenn Sie Fragen haben, ist der zuständige Bereichsleiter Peter Amberger (Tel.: 09632/500183, peter.amberger@vr-nopf.de) gerne für Sie da!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 11.03.2024!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.