Teaser-Bild

Ihr Ansprechpartner

  • Manfred Plomer
  • Praktikum, Ausbildung & Stellenangebote

  • 08741/302-1706

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-17T07:35:18+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p37903 VR-Bank Isar-Vils eG VR-Bank Isar-Vils eG Stadtplatz 8 Vilsbiburg 84137 bavaria DE Hautgeschäftsstelle Geisenhausen Hauptstr. 26 Geisenhausen 84144 bavaria DE

Mitarbeiter im KundenDialogCenter (m/w/d)

Die VR-Bank Isar-Vils eG mit Sitz in Vilsbiburg ist mit ihren 7 Standorten ein wichtiger Motor in Stadt & Landkreis Landshut. Mit einer Bilanzsumme von über 1,25 Milliarden Euro und ca. 170 Beschäftigten stellen wir einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor und einen attraktiven Arbeitgeber in der Region dar.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Mitarbeiter/in im KundenDialogCenter (KDC) (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 3 volle Tage) am Standort Geisenhausen. Auch Wiedereinsteiger!

Aufgabe des KundenDialogCenter ist die reibungslose, ordnungsgemäße sowie sach- und termingerechte Abwicklung der Folge- und Verwaltungsaufgaben im Zusammenhang mit dem Kontokorrent- und Kartengeschäft, der Mitgliederbetreuung und dem Geschäftsprozess Vermögensanlage/-bildung. Durch die Weiterverarbeitung, Bestandsverwaltung und Archivierung der Kundenaufträge unterstützt und entlastet das KDC die Beraterinnen und Berater am Markt.

Ihre Fachaufgaben:
  • Bearbeitung von Geschäftsprozessen/Kundenaufträge zur Unterstützung unseres Beraterteams
  • Bestandsverwaltung, Dokumentation und elektronische Archivierung von Dokumenten und Aufträgen
  • Aktive Terminvereinbarung und Terminkoordination für unser Beraterteam
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen über digitale Medien wie Telefon, E-Mail, Chat, Co-Browsing oder Serviceaufträge.
  • Beantwortung /Bearbeitung von Kundenanfragen zu unseren Bankdienstleistungen wie z.B. Online-Banking, Bank- und Kreditkarten, Zahlungsverkehr, Kontoführung etc.

Ihr Profil:
  • Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung
  • Bereitschaft zur schnellen, service- und lösungsorientierten Bearbeitung der Aufträge
  • Affinität und Interesse an modernen Kommunikationsmedien und Technik
  • Belastbarkeit, Motivation, Dienstleistungsorientierung und sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit

Wir bieten Ihnen:
  • Ein hohes Maß an Vertrauen und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Eine Position mit Potential und Perspektive bei einem modernen und zukunftsfähigen Arbeitgeber
  • Eine individuelle Förderung Ihrer Stärken mittels strukturierter Personalentwicklung
  • Eine leistungsgerechte und erfolgsorientierte Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen
  • mind. 13 Gehälter und 30 Tage Urlaub bei geregelten Arbeitszeiten
  • Sonderurlaub zu Fasching, Weihnachten und Silvester
  • Mobiles Arbeiten und JobRad gehören ebenfalls dazu

Sind Sie interessiert?
Dann bewerben Sie sich jetzt!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.