DEINE AUFGABEN- Du bist erster Ansprechpartner für alle Kundenanfragen – egal, ob über Telefon, Videotelefonie oder vor Ort in den Filialen
- Du übernimmst eine wichtige Rolle in der Weiterentwicklung der Customer Journey (Kundenreise) in unseren Geschäftsstellen
- Du bist nah am Tagesgeschäft und sprichst mit Kunden und potenziellen Neukunden
- Du begleitest unsere Kunden vor Ort in den Hauptgeschäftsstellen und bietest Hilfestellung bei Fragen und Anliegen
- Du ermutigst unsere Kunden digitale Banking-Technologien zu testen und anzuwenden
DEINE QUALIFIKATION- Du zeichnest dich durch ausgeprägte Sozialkompetenzen aus – du bist hilfsbereit, lösungsorientiert und kannst auf den Kunden zugehen
- Du bist offen für neue Technologien und digitale Medien
- Du bist bereit, den Servicegedanken der Raiffeisenbank Straubing zu erlernen und täglich zu leben
- Flexible Arbeitszeiten und Einsatzorte innerhalb unserer Geschäftsstellennetzes stellen kein Problem für Dich dar
UNSER ANGEBOT- Attraktiver zukunftssicherer Arbeitsplatz im Rahmen einer unbefristeten Voll- oder Teilzeitstelle
- Leistungsgerechte Vergütung sowie diverse Vergünstigungen nach dem Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken
- Zahlreiche Mitarbeitervorteile bei Bankprodukten sowohl bei uns als auch bei unseren Verbundpartnern
- Zusammenarbeit in einem dynamischen Team mit über 100 Mitarbeitern
- Vielseitige Fortbildungsund Entwicklungsmöglichkeiten
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeit
- Modernes Arbeitsumfeld mit dynamischen technischen Veränderungen
- Professionelle Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe
Ansprechpartner: Herr Andreas Bauer (09421 9914-211)