Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Sandra Nebl
  • Ausbildung

  • 08561 9863 1684

  • Reiner Schachtner
  • Bereichsdirektor Personal / Immobilien

  • 08561 9863 1571

  • Eva-Maria Rieger
  • Expertin HR Business Partner

  • 08561 9863 1689
2024-08-23T15:17:18+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p17371 VR-Bank Rottal-Inn eG Marktunterstützungszentrum Pfarrkirchen VR-Bank-Straße 1 Pfarrkirchen, Niederbayern 84347 bavaria DE Geschäftsstelle Eggenfelden Carcassonner Platz 1 Eggenfelden 84307 bavaria DE Geschäftsstelle Gangkofen Marktplatz 30 Gangkofen 84140 bavaria DE Geschäftsstelle Hebertsfelden Kirchenplatz 15 Hebertsfelden 84332 bavaria DE Geschäftsstelle Kirchdorf Hauptstraße 43 Kirchdorf 84375 bavaria DE Geschäftsstelle Kößlarn Münchhamer Straße 4 Kößlarn 94149 bavaria DE Geschäftsstelle Pfarrkirchen Bahnhofstraße 2-4 Pfarrkirchen 84347 bavaria DE Geschäftsstelle Rotthalmünster Marktplatz 35 Rotthalmünster 94094 bavaria DE Geschäftsstelle Schönau Bachhamer Straße 11 Schönau 84337 bavaria DE Geschäftsstelle Triftern Marktplatz 1-5 Triftern 84371 bavaria DE Geschäftsstelle Wurmannsquick Marktplatz 4 Wurmannsquick 84329 bavaria DE VR-Bank Rottal-Inn eG VR-Bank-Straße 1 Pfarrkirchen, Niederbayern 84347 bavaria DE
Banner

ServiceBeratung (m/w/d)

Wir bei der VR Bank Rottal-Inn unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und
sorgloses Leben zu schaffen.

Dabei begleiten wir sie in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens - nämlich Finanzen und Versicherungen. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb. Hier macht uns niemand etwas vor.

Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 574 Mitarbeitern und 37 Geschäftsstellen damit einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber der Region. Lust, mit dabei zu sein?

Das Stellenangebot richtet sich nicht ausschließlich an erfahrene Bankberater.
Wir freuen uns auch über Bewerbungen von vertrieblich orientierten Quereinsteigern mit Bereitschaft sich weiterzubilden.

Dein Aufgabenprofil bei uns:

  • die Beratung und der Verkauf von Standardprodukten im Rahmen der Genossenschaftlichen Beratung
  • Bedienen unserer Kunden am Schalter
  • Backoffice-Arbeiten

Dein Anforderungsprofil

  • Du hast deine Schulausbildung mindestens mit mittlerer Reife abgeschlossen und eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich durchlaufen
  • Idealerweise kannst du einige Jahre Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor nachweisen
  • Erste Erfahrungen in der Serviceberatung
  • Eigeninitiative und Ergebnisorientierung
  • aktives Zugehen auf unsere Kunden

Was wir dir bieten:

  • Förderprogramm für unsere Nachwuchskräfte (Workshops, Coaching, Projektarbeiten)
  • sowie vielfältige Optionen zu privaten und arbeitgeberseitigen Qualifizierungsmaßnahmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
  • Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung
  • Breites Bündel an Sozialleistungen (Altersversorgung, diverse Versicherungen, Ferienwohnungen, u.v.m.)

Haben wir dein Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf deine interessante und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.