Privatkundenberater*in (m/w/d) Privatkundenberater* (m/w/d)
Gestalten Sie unsere Nachbarschaftsbank mit als Privatkundenberater*in (m/w/d)Wo liegen die Schwerpunkte Ihrer künftigen Stelle?Hauptaufgabe ist die aktive genossenschaftliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Kundinnen und Kunden im Privatkundengeschäft, die anlassbezogene Beratung aus dem Bereich Service und -beratung sowie die Akquirierung entsprechender Neukundinnen und -kunden. Sie tragen Verantwortung für den Ausbau der Geschäftsbeziehungen, die Erhöhung der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit sowie für die aktivitätsbasierte Potentialausschöpfung.
Welche Voraussetzungen sind optimal?Fachliche Voraussetzungen:- Abgeschlossene Bankausbildung
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung
Persönliche Voraussetzungen:- Freundliches und sicheres Auftreten
- Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen
- Hohe Kundenorientierung mit erfolgreicher Vertriebsstärke
- Zielorientierte selbständige Arbeitsweise
- Verkäuferisches Talent sowie Freude und Spaß am Verkaufen verbunden mit entsprechender Abschlussorientierung
Wenn Sie gerne im Team arbeiten und darüber hinaus ein hohes Maß an Flexibilität und Leistungsbereitschaft mitbringen, dann sind Sie die ideale Verstärkung für unsere Nachbarschaftsbank.
In unserer Nachbarschaftsbank erwartet Sie ein interessantes, langfristiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für Fragen steht Ihnen Tanja Rimmele, Personalreferentin, unter der Rufnummer 0731/97003-8204,
E-Mail tanja.rimmele@vrnu.de gerne zur Verfügung.
VR-Bank Neu-Ulm eG 89231 Neu-Ulm Bayern