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Ihr Ansprechpartner

  • Janet Rödicker
  • Bereichsleiterin Personal

  • 08025 284 1558
2024-12-04T09:53:17+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p119262 Raiffeisenbank im Oberland eG Hauptstelle Bad Tölz Albert-Schäffenacker-Str. 5 Bad Tölz 83646 bavaria DE Hauptstelle Bad Tölz Albert-Schäffenacker-Str. 5 Bad Tölz 83646 bavaria DE
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Inbound und Outbound-Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für unser Kundenservice-Team

Die Raiffeisenbank im Oberland eG – Ihre Bank mit Tradition und Zukunft

Leidenschaftlich, Familiär und Professionell – das ist unsere Markenbotschaft und unser Versprechen an Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.

Wir sind eine marktorientierte, genossenschaftliche Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 1.587 Millionen Euro. Unser Geschäftsgebiet umfasst zwei Landkreise sowie die Kreisstädte Bad Tölz und Miesbach – vertreten durch 14 moderne Filialen.

Um unsere Mitglieder und Kunden bedarfsorientiert betreuen zu können, möchten wir unser engagiertes Team erweitern.

Werden Sie Teil eines starken Netzwerks, das regionale Verbundenheit mit modernem Banking und persönlicher Nähe verbindet!

Ihre Kernaufgaben:

  • Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen und stehen telefonisch, per E-Mail oder über andere Kommunikationskanäle mit Rat und Tat zur Seite.
  • Sie unterstützen Kunden beim Onlinebanking und im Kartengeschäft (First-Level-Support).
  • Sie bearbeiten Kundenwünsche und Reklamationen möglichst fallabschließend und lösungsorientiert.
  • Sie erkennen aktiv Kundensignale, bieten passende Lösungen an und beraten zu unseren Standardprodukten – bis hin zum Abschluss.
  • Sie vereinbaren Termine für unsere Berater*innen sowohl im Inbound- als auch Outbound-Bereich.
  • Folgende Einsatzmöglichkeiten stehen zur Verfügung: Miesbach, Lenggries, Dietramszell und Waakirchen.
  • Für die Outbound-Stelle bieten wir die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
  • Sie bringen eigene Ideen ein und setzen diese gemeinsam mit uns um, um unseren Service innovativ und zukunftsfähig zu gestalten.

Anforderungsprofil:

  • Sie sind kommunikationsstark und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt.
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und belastbar.
  • Sie interessieren sich für (digitale) Bankdienstleistungen und sind offen für neue Entwicklungen in diesem Bereich.
  • Sie überzeugen mit einem hohen Servicegedanken, Qualitätsbewusstsein sowie einem sicheren und kundenorientierten Auftreten.

Das bieten wir Ihnen – mehr als nur ein Job:

Work-Life-Balance:  Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passen.

Stabilität: Ein sicherer Arbeitgeber in Ihrer Region.

Karrierechancen: Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-möglichkeiten.

Attraktive Vergütung: Leistungsgerecht, ergänzt durch Sonderzahlungen.

Erholung: Über 30 Tage Urlaub im Jahr.

Corporate Benefits: Jobrad, Gruppenversicherung, Vergünstigungen und vieles mehr.

Gemeinschaft: Regelmäßige Firmenevents und ein starkes Teamgefühl.

 

#gemeinsamstarkimoberland, #LeidenschaftlichFamiliärProfessionell

Wenn Sie bereit sind für eine neue fachliche Herausforderung, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie diese per E-Mail an Julia Carling julia.carling@oberlandbank.de.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.