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Ihre Ansprechpartner

  • Valérie Göhringer-Katulic
  • Leiterin Operative HR


  • 0781 800-4226

  • Fabian Lienert
  • Leiter HR Lernen & Entwicklung


  • 0781 800-4153
  • Maximilian Baumann
  • HR Strategie & Innovation


  • 07721 802-5395

Technische Probleme

Gruppe von jungen Erwachsenen
2022-08-04T13:56:51+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p53533 Volksbank eG - Die Gestalterbank Offenburg Okenstraße 7 Offenburg 77652 baden_württemberg DE Offenburg Okenstraße 7 Offenburg 77652 baden_württemberg DE
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Mitarbeiter Technischer Support e-Commerce (m/w/d)

Die Volksbank eG – Die Gestalterbank ist eine Genossenschaftsbank mit Sitz in Offenburg und Villingen-Schwenningen. Wir sind DER starke Partner in der Finanzbranche, denn die Förderung unserer mehr als 117.000 Mitglieder ist unser höchstes Ziel. Mit einem Bilanzvolumen von fast 11 Mrd. Euro sind wir eine leistungsstarke Bank mit 33 Filialen im Südwesten Deutschlands. Überregional bieten wir unseren Kunden individualisierte Zahlungsverkehrslösungen an.

Mit unseren rund 960 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gestalten wir die digitale Transformation aktiv mit und begleiten starke Ökosysteme, in denen unterschiedliche Akteure gemeinsam Werte erzeugen. Wir setzen uns ein für die Prinzipien nachhaltigen Wirtschaftens und machen uns stark für unsere Region. Als Genossenschaft ist es unser Ziel, ein Gewinn für alle zu sein – wir GESTALTEN | ZUKUNFT | GEMEINSAM.

Mit unserer Tochtergesellschaft First Cash Solution (1cs) sind wir als Spezialist im Bereich Payment seit über 25 Jahren national und international tätig. Mit über 70 Mitarbeitern schafft die 1cs praktische Zahlungsverkehrslösungen für den Einzelhandel und den Mittelstand. Das Produktportfolio umfasst Kreditkartenakzeptanzen, Bezahlterminals, Geschenkkarten-Lösungen, Online-Bezahlsysteme, Cash-Pooling und Bargeldlogistik. 

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und unterstützen Sie uns als Mitarbeiter Technischer Support e-Commerce (m/w/d) am Standort Offenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihre Aufgaben:

  • Support für unsere E-Commerce Lösungen
  • Kundenbetreuung bei sämtlichen technischen Supportanfragen
  • Fehleranalyse inkl. Lösungserarbeitung in Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Vertrieb
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement bei der Entwicklung und Einführung neuer Technologien
  • Kommunikation mit unseren Dienstleistern und Vertriebspartnern

Ihre Qualifikation und Kompetenzen: 

  • Abgeschlossene technische Ausbildung zum Informationselektroniker/in, IT-System Elektroniker/in oder Fachinformatiker/in – Quereinstieg möglich
  • Erfahrung im Kundenservice (idealerweise bei einem Zahlungsdienstleister)
  • Technische Affinität, z.B. erste Erfahrung im Bereich Web-Shops
  • Service- und Kundenorientierung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen: 

  • Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem ständig wachsenden Markt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Entwicklungsperspektiven
  • Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum und Eigenverantwortung
  • Vielfältige Leistungen über eine leistungsgerechte Vergütung hinaus (z.B. Mitarbeiterangebote im Finanzverbund, uvm.)

Werden Sie Teil unseres Teams (m/w/d) - bewerben Sie sich jetzt online!

Sie haben Fragen? Diese beantwortet Ihnen gerne Valérie Göhringer-Katulic, Leiterin Operative HR, valerie.goehringer-katulic@gestalterbank.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.