Teaser-Bild

Stellenangebote

  • Silke Glienke
  • HR Business Partner

Silke_Glienke.jpg


  • 07721 802 5976

Stellenangebote

  • Claudia Rudigier
  • HR Business Partner

Claudia_Rudigier.png


  • 0781 800 3036

Stellenangebote

  • Klaus Bissor
  • HR Business Partner

Klaus_Bissor.jpg


  • 0781 800 5398

Ausbildung und Praktikum

  • Stefanie Dolfinger-Weidhase
  • HR Ausbildung Schwarzwald-Baar, Hegau

Stefanie_Dolfinger-Weidhase.jpg


  • 07721 802 5397

Ausbildung und Praktikum

  • Christine Blättermann
  • HR Ausbildung Ortenau

Christine_Blättermann.jpg


  • 0781 800 1191

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-11T08:47:51+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p41983 Volksbank eG - Die Gestalterbank Offenburg Okenstraße 7 Offenburg 77652 baden_württemberg DE Offenburg Okenstraße 7 Offenburg 77652 baden_württemberg DE
Banner

Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätssicherung

Wir suchen mutige Zukunftsgestalter:innen, die engagiert Verantwortung übernehmen und vorausdenken. Im Team arbeiten wir füreinander und miteinander. Als Genossenschaft ist es unser Ziel, ein Gewinn für alle zu sein – wir gestalten Zukunft gemeinsam!

Mit unserer Tochtergesellschaft First Cash Solution (1cs) sind wir neben dem originären Bankgeschäft als Spezialist im Bereich Payment seit über 25 Jahren national und international tätig und schaffen individuelle Payment-Lösungen für den Einzelhandel und den Mittelstand. Das Produktportfolio umfasst Kreditkartenakzeptanzen, Bezahlterminals, Gutscheinkarten-Lösungen, Online Bezahlsysteme, Cash Pooling und Bargeldlösungen.

Die Abteilung Zahlungssysteme sucht Sie am Standort Offenburg als Mitarbeiter (m/w/d) Zahlungssysteme Qualitätssicherung.

Als Zukunftsgestalter:in erwartet Sie:

  • Permanente Überprüfung und Mitwirkung bei der Umsetzung des Datenkontrollplans
  • Datenkontroll- sowie  Marktfolgetätigkeiten im Rahmen des Vier-Augen-Prinzips
  • Überwachung der Fehlerbeseitigung
  • Sicherstellung der Einhaltung des Kundenannahme-Prozesses
  • Überprüfung der Einhaltung von Vorgaben der Kartenorganisationen sowie der regulatorischen (insbesondere geldwäscherechtlichen) Anforderungen
  • Aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
  • Erkennen von Optimierungspotenzial im Rahmen der zugeordneten Aufgaben
  • Mitwirkung bei der Reduzierung von Prozessschwachstellen, -ineffizienzen sowie Weiterleitung von Beschwerden und Schadensfällen gemäß den banküblichen Richtlinien/Regelungen

Darauf freuen wir uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Erfahrung im Geschäftsfeld Payment oder die Bereitschaft zur Einarbeitung
  • Flexibilität und schnelle Anpassungsfähigkeit
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang mit Menschen

Werden Sie jetzt Zukunftsgestalter:in in einem starken Team!

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem lockeren und kollegialen Miteinander, wir pflegen einen modernen Dresscode 2.0 und stehen für Flexibilität bei der Arbeitszeit, um Familie und Beruf vereinbar zu machen. Um die Zukunft aktiv mitzugestalten, setzen wir auf innovative Geschäftsmodelle, die über das klassische Bankwesen hinaus gehen.

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Melden Sie sich bei uns!

Claudia Rudigier
HR Business Partner                                                  
0781 800 3036                                                

Standort: Offenburg
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.