Teaser-Bild

Stellenangebote

  • Silke Glienke
  • HR Business Partner

Silke_Glienke.jpg


  • 07721 802 5976

Stellenangebote

  • Claudia Rudigier
  • HR Business Partner

Claudia_Rudigier.png


  • 0781 800 3036

Stellenangebote

  • Klaus Bissor
  • HR Business Partner

Klaus_Bissor.jpg


  • 0781 800 5398

  • Ina Roser-Plötz
  • HR Business Partner

Roser-Plötz_Ina_001.jpg


  • 0781 800 3122

Ausbildung und Praktikum

  • Stefanie Dolfinger-Weidhase
  • HR Ausbildung Schwarzwald-Baar, Hegau

Stefanie_Dolfinger-Weidhase.jpg


  • 07721 802 5397

Ausbildung und Praktikum

  • Christine Blättermann
  • HR Ausbildung Ortenau

Christine_Blättermann.jpg


  • 0781 800 1191

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-15T11:36:16+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p36355 Volksbank eG - Die Gestalterbank Offenburg Okenstraße 7 Offenburg 77652 baden_württemberg DE Appenweier Ortenauer Str. 31 Appenweier 77767 baden_württemberg DE Villingen-Schwenningen Am Riettor 1 Villingen-Schwenningen 78048 baden_württemberg DE
Banner

Mitarbeiter (m/w/d) im KundenCenter

Wir suchen mutige Zukunftsgestalter:innen, die engagiert Verantwortung übernehmen und vorausdenken. Im Team arbeiten wir füreinander und miteinander. Als Genossenschaft ist es unser Ziel, ein Gewinn für alle zu sein – wir gestalten Zukunft gemeinsam!

Das KundenCenter sucht Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im KundenCenter in Voll- oder Teilzeit an den Standorten Appenweier und Villingen.

Als Zukunftsgestalter:in erwartet Sie:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Kunden über digitale Medien
  • Die Beantwortung von Kundenanfragen zu unseren Bankdienstleistungen wie z. B. Online-Banking, Kontoführung, Zahlungsverkehr, Bank- und Kreditkarten gehört zu Ihren Hauptaufgaben
  • Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt in der fallabschließenden Beratung sowie dem Verkauf von Standardprodukten
  • Zusätzlich sind Sie für die Terminvereinbarung für unsere Kundenberater:innen und die aktive Kundenansprache verantwortlich

Darauf freuen wir uns:

  • Sie besitzen eine ausgeprägte Service- und Dienstleitungsorientierung
  • Ihre Aufgeschlossenheit und Begeisterungsfähigkeit für moderne Kommunikationsmedien und Technik zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sie sind offen für eine flexible Arbeitszeit (Schichtbetrieb) innerhalb unserer Servicezeiten
  • Zusätzlich sind Sie an der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung interessiert
  • Idealerweise haben Sie bereits eine Ausbildung im Banken- oder Versicherungswesen und/oder Berufserfahrung. Gerne geben wir aber auch Quereinsteigern mit einer kaufmännischen Ausbildung und/oder Berufserfahrung eine attraktive Einstiegschance

Werden Sie jetzt Zukunftsgestalter:in in einem starken Team!

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem lockeren und kollegialen Miteinander, wir pflegen einen modernen Dresscode 2.0 und stehen für Flexibilität bei der Arbeitszeit, um Familie und Beruf vereinbar zu machen. Um die Zukunft aktiv mitzugestalten, setzen wir auf innovative Geschäftsmodelle, die über das klassische Bankwesen hinaus gehen.

Werden sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt online!

Ina Roser-Plötz
HR Business Partner
0781 802 - 3122

Standorte

  1. Appenweier
  2. Villingen-Schwenningen

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.