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Ihre Ansprechpartner

  • Valérie Göhringer-Katulic
  • Leiterin Operative HR

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  • 0781 800-4226

  • Fabian Lienert
  • Leiter HR Lernen & Entwicklung

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  • 0781 800-4153
  • Maximilian Baumann
  • Bereichsleiter Human Resources

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  • 07721 802-5395

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-27T08:45:42+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p36355 Volksbank eG - Die Gestalterbank Offenburg Okenstraße 7 Offenburg 77652 baden_württemberg DE Appenweier Ortenauer Str. 31 Appenweier 77767 baden_württemberg DE
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Mitarbeiter (m/w/d) im KundenCenter

Die Volksbank eG – Die Gestalterbank ist eine Genossenschaftsbank mit Sitz in Offenburg und Villingen-Schwenningen. Wir sind DER starke Partner in der Finanzbranche, denn die Förderung unserer mehr als 117.000 Mitglieder ist unser höchstes Ziel. Mit einem Bilanzvolumen von fast 11 Mrd. Euro sind wir eine leistungsstarke Bank mit 33 Filialen im Südwesten Deutschlands. Überregional bieten wir unseren Kunden individualisierte Zahlungsverkehrslösungen an.

Mit unseren rund 960 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gestalten wir die digitale Transformation aktiv mit und begleiten starke Ökosysteme, in denen unterschiedliche Akteure gemeinsam Werte erzeugen. Wir setzen uns ein für die Prinzipien nachhaltigen Wirtschaftens und machen uns stark für unsere Region. Als Genossenschaft ist es unser Ziel, ein Gewinn für alle zu sein – wir GESTALTEN | ZUKUNFT | GEMEINSAM.

Bewerben Sie sich jetzt und verstärken Sie unser Team am Standort Appenweier in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.


Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Kunden über digitale Medien
  • Beantwortung von Kundenanfragen zu unseren Bankdienstleistungen wie
    z. B. Online-Banking, Kontoführung, Zahlungsverkehr, Bank- und Kreditkarten, etc.
  • Fallabschließende Beratung und Verkauf von Standardprodukten
  • Terminvereinbarung für unsere Kundenberater (m/w/d) und aktive Kundenansprache

Ihre Qualifikation und Kompetenzen: 

  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Aufgeschlossenheit und Begeisterungsfähigkeit für moderne Kommunikationsmedien und Technik
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit (Schichtbetrieb) innerhalb unserer Servicezeiten
  • Interesse zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Idealer­weise haben Sie bereits eine Ausbildung im Banken- oder Versicherungs­wesen und/oder Berufs­erfahrung. Gerne geben wir aber auch Quer­einsteigern mit einer kaufmännischen Ausbildung und/oder Berufserfahrung eine attraktive Einstiegs­chance.

Wir bieten Ihnen: 

  • Eine individuelle interne qualifizierte Vorbereitung bzw. Einarbeitung auf diese Position
    erfolgt je nach vorhandener beruflicher Erfahrung und Kenntnis im Kundenservice
  • Zielgerichtete fachliche, persönliche Weiterbildung und Entwicklung
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung ist auch mobiles Arbeiten möglich
  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team

Werden Sie Teil unseres Teams (m/w/d) - bewerben Sie sich jetzt, unter Angaben Ihrer Wunscharbeitszeit, online!

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem lockeren und kollegialen Miteinander, wir pflegen einen modernen Dresscode 2.0 und stehen für Flexibilität bei der Arbeitszeit, um Familie und Beruf vereinbar zu machen. Um die Zukunft aktiv mitzugestalten, setzen wir auf innovative Geschäftsmodelle, die über das klassische Bankwesen hinaus gehen.

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Melden Sie sich bei uns!

Silke Glienke
HR Business Partner
07721 / 802 - 5976                                                

Standort: Appenweier
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