Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Christian Muth
Leiter Personal
07940 9294-1030
Muth-Christian_quer1.jpg
Christiane Schmetzer
Ausbildungsleitung
07940 9294-1031
Schmetzer-Christiane_quad.jpg
2025-04-08T11:29:04+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p61992 Raiffeisenbank Hohenloher Land eG Hauptstelle Ingelfingen Mariannenstr. 18 Ingelfingen 74653 baden_württemberg DE

Mitarbeiter Vertriebsmanagement (m/w/d)

Wir sind eine vertriebsorientierte Bank mit einer Bilanzsumme von rund 1,5 Mrd. Euro. Bei uns arbeiten 217 Mitarbeiter/innen, davon 23 Auszubildende und Studenten, die das Ziel haben, unseren Kunden qualifizierte und bedarfsgerechte Finanzdienstleistungen zu bieten.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Ingelfingen einen

Mitarbeiter Vertriebsmanagement (m/w/d)
in Vollzeit

So sieht Ihre neue Tätigkeit aus

  • Mitwirkung und regelmäßige Erstellung eines nachhaltigen Vertriebscontrollings
  • Weiterentwicklung und Pflege des Reportingsystems
  • Programmierung und laufende Pflege von Datenbankabfragen zur Steigerung und zum Controlling des Vertriebs
  • Datenanalyse, -interpretation und -aufbereitung im vertrieblichen Kontext
  • Planung, Umsetzung und Reporting von Vertriebskampagnen sowie deren technische Gestaltung in agree21 Vertriebsmanagement
  • Interner Ansprechpartner für Rückfragen zu den Vertriebsauswertungen
  • Überwachung der Provisionszahlungen sowie Erstellung und Weiterentwicklung des Provisionsreportings

 

Was wir uns vorstellen

  • Sehr hohe Affinität für Zahlen und Daten
  • Kenntnisse in SQL und agree21-IDA sind von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe analytische Fähigkeiten
  • Organisationstalent sowie eigenverantwortliche und selbstsändige Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse im MS Office, insbesondere in Excel
  • Idealerweise erste Kenntnisse in agree21 Vertriebsmanagement und / oder GDix.Expert

 

Was wir Ihnen dafür bieten

  • Sicherheit Eine unbefristete Festanstellung mit hohem Grad an Eigenverantwortung
  • Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, um Privates und Berufliches besser zu koordinieren
  • 13tes Gehalt & Bonuszahlungen All unsere Mitarbeiter, auch unsere Azubis und Dualen Studenten erhalten von uns ein 13tes Gehalt sowie Bonuszahlungen bei guter Leistung
  • Urlaub + Bonustage 30 Tage Erholungsurlaub + arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
  • Moderne Räumlichkeiten und Technik Mobile Arbeitsplätze und höhenverstellbare Schreibtische gehören in vielen Bereichen zum Standard
  • Weiterbildung Individuelle Einarbeitungsphase, ausgehend von Ihrer bisherigen Tätigkeit und fachliche und persönliche Weiterentwicklung bei voller Kostenübernahme im Rahmen des Personalentwicklungskonzepts
  • Sonderkonditionen Attraktive Mitarbeiterkonditionen im Bank- und Verbundgeschäft
  • Mitarbeiterevents Ein familiäres Umfeld mit regelmäßigen Teamevents und Gesamtbankveranstaltungen (wie Sommerfest/Weihnachtsfeier)
  • Moderne Kultur Offene und kommunikative Firmenkultur mit regelmäßigem Austausch und Feedbacks
  • Private Absicherung Über eine betriebliche Altersvorsorge, eine Unfallversicherung und auf Wunsch eine kostengünstige Krankenzusatzversicherung
  • Vergünstigter Wohnraum Unsere Mitarbeiter erhalten Rabatte auf firmeneigenen Wohnraum
  • Sonderleistungen Viele weitere Benefits wie Fahrradleasing, Lebensarbeitszeitkonto und betriebliches Gesundheitsmanagement und zu guter Letzt - kostenloser Kaffee

 

Haben Sie Interesse, diese verantwortungsvolle Tätigkeit zu übernehmen, dann bewerben Sie sich online mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Bei Fragen vorab können Sie sich gerne an Herrn Christian Muth (07940 9294-1030) wenden.

 

 

Standort: Hauptstelle Ingelfingen
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.