Teaser-Bild

Ihre Ansprechpersonen

Peter Balle
Personalreferent
0711 / 30501-1016
Vanessa Seitz
Ausbilderin
0711 / 30501-1017
2024-11-13T16:56:13+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p64649 Volksbank am Württemberg eG Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Berliner Platz 1 Fellbach 70734 baden_württemberg DE Volksbank am Württemberg eG, Hauptstelle Berliner Platz 1 Fellbach 70734 baden_württemberg DE
Banner

Entwicklungsprogramm (m/w/d) – mit Schwerpunkt Privatkunden in VZ und TZ

Wer wir sind

Mit einer Bilanzsumme von 2 Milliarden Euro und rund 200 Mitarbeitern gehört die Volksbank am Württemberg eG zu den größeren Kreditinstituten der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg. Wir wachsen weiter in unserem Marktgebiet, das zu einem der wirtschaftlich stärksten und kaufkräftigsten Regionen in Deutschland zählt.

Ihre Perspektiven Als Teilnehmer am Entwicklungsprogramm arbeiten Sie von Anfang an mit. Während dem 12- monatigen Programm mit unterschiedlichen Schwerpunkten, insbesondere in der Privatkunden- und Servicekundenberatung sammeln Sie in verschiedenen Stationen wichtige Qualifikationen für Ihre Zielposition und knüpfen Ihr berufliches Netzwerk.

Nach jeder Station erhalten Sie ein ausführliches Feedback, damit Sie wissen, wo Sie aktuell stehen. Während Ihres Entwicklungsprogramms haben Sie außerdem die Möglichkeit, an Seminaren im Themenspektrum persönlich bis fachlich teilzunehmen. Bei allen Schritten haben wir gemeinsam Ihr Ziel fest im Blick.

Nach Abschluss Ihres Entwicklungsprogramms übernehmen Sie in einer unserer Geschäftsstellen als Junior- Privatkundenberater (m/w/d) oder Servicekundenberater (m/w/d) die Akquise und Betreuung unserer Kunden und bringen sich aktiv ein.

Was Sie bieten

Haben Sie Freude an der Beratung von Kunden? Dann ist unser Entwicklungsprogramm Privatkunden genau das Richtige für Sie.

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt finanzwirtschaftlicher Themen abgeschlossen?
  • Sie sind bereit, sich über einen ca. 12-monatigen Entwicklungsplan von der Servicekundenberatung über die Privatkundenberatung bis zur langfristigen Übernahme einer Spezialisierung weiterzuentwickeln?

Was wir bieten

  • Eine innovative und zukunftsfähige Bank mit spürbaren Kundenerlebnissen und Ansätzen
  • Leistungsgerechte Vergütung und vermögenswirksame Leistungen
  • Zukunftsorientierte Entwicklungsmöglichkeiten und interessante Projektarbeit für Mitarbeiter, die den Erfolg von unserer Bank aktiv und in einem agilen Arbeitsumfeld mitgestalten
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Betriebsvereinbarungen
  • Kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee und verschiedene Teesorten
  • Betriebliche Gesundheitsförderung, Corporate Benefits und Fahrrad-Leasing / Jobrad


Klingt das nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unseren Personalreferenten, Herr Peter Balle, Berliner Platz 1, 70734 Fellbach.

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.